Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Event beim Einsatz von FAA ?

<< < (2/4) > >>

Glombi:
Du meinst, es lässt sich umgehen - bspw. kann ich per Agent, der auf dem Server läuft, den NOTES.INI Eintrag löschen? Ich habe es nicht probiert, es ist könnte aber so sein.

Das mit den Full Admin ist eine Sache für sich.

Andreas

BANXX:
Jo, eben....

IMO aber immer noch ne bessere Lösung als DB´s vom Server per ftp runterzuziehen, wenn man wegen der ACL nicht mehr drau fkommt.

Schade nur, dass das Feld so einfach editierbar ist, selbst die XACL bietet keine Möglichkeit, die Editierbarkeit dieses Feldes vernünftig einzuschränken.

BANXX:
Nun muss ich doch ncohmal nachfragen....

Ich habe mir nun einen EventHandler für "<name> was granted full adminsitrator access."  gebaut und will mich per Mail darüber informieren lassen.... Irgendwie scheint der Event aber nicht anzusprechen ?!

Alle anderen konfigurierten Events laufen einwandfrei !

Hast Du noch ne Idee Andreas ?

TMC:
Doppelposting  :(

dominoforum.de

Bitte fairerweise zumindest immer auch die anderen Posting-Quellen angeben. Als Moderator solltest Du das eigentlich wissen....

BANXX:
?? Ich habe in meinem Thread im Dominoforum, der übrigens deutlich früher als dieser Thread hier gestartet wurde, geschrieben, dass ich einen Tip bekommen habe - da das Problem aber offensichtlich noch NICHT abgschlossen ist, verzichte ich normalerweise auf die Dankesreden - also verstehe ich nicht, warum Du Dich nun ärgerst, dass ich Glombi noch nicht erwähnt habe   ??? Wenn meine Frage abschließend geklärt ist, kriege alle, die dabei geholfen haben, auch überall den Bauch gepinselt....  ;D

Und das Du mir unterstellt, dass ich nicht weiß, was ein Moderator zu tun hat und was nicht, finde ich ein wenig unangebracht.  ::) Wenn ich bei JEDEM Tip, den ich gebe oder jeder Problemlösung, die ich beschreibe, eine Quellenangabe mache, wirds ein wenig kritisch. Hier hast Du sicher nicht ganz unrecht, aber Du reagierst aus meiner Sicht eindeutig über....  Denk mal nach !!

Ach ja, zufrieden ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln