Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Event beim Einsatz von FAA ?
Glombi:
Hier noch was aus der LDD:
Thread in LDD
Da hat der Meister (Thomas Gumz) selbst geantwortet, aber nach dem zweiten Posting war dann Schweigen im Walde. D.h. wohl nichts gutes...
Andreas
BANXX:
Ich bringe den Thread nochmal hoch, mal schauen ob sich da noch jemand rührt.
Nochmal danke !!
Manfred Dillmann:
Ich rühre mich... :D
Möglicher Ursache (nicht 100% sicher, bitte selbst testen):
Wenn ich den FAA-Zugriff "einschalte", erscheint bei mir auf der REMOTE-Server-Konsole (v6.5.1, kein LP) - also im Admin-Client - kein Hinweis auf die Aktivierung. Auf der Serverkonsole direkt und in der LOG.NSF hingegen ist die Aktivierung verbucht.
Da auf der REMOTE-Konsole nichts zu sehen ist, könnte es sein, dass der EVENT-Task auch nichts von diesem Ereignis "mitbekommt". Ergo wird nix getriggert und keine Mail gesendet.
Für testweise erstellte Ereignisse, die auch was auf der REMOTE-Konsole anzeigen, funktioniert es bei mir immer. Könnte also tatsächlich ein BUG sein...
Zusatzfrage:
Erscheint bei Euch bei der Aktivierung des FAA-Zugriffes eine Meldung auf der REMOTE-Server-Konsole im Admin-Client?
Gruss
Manfred
BANXX:
--- Zitat von: Manfred Dillmann am 28.06.04 - 11:23:58 ---Zusatzfrage:
Erscheint bei Euch bei der Aktivierung des FAA-Zugriffes eine Meldung auf der REMOTE-Server-Konsole im Admin-Client?
--- Ende Zitat ---
Nein, beim Aktivieren des FAA wird eine neue Sessions aufgebaut, alte werden vorher getrennt. dazu gehört die Live Server-Console. Mit dem Admin-Client ist also kein Hinweis zu sehen, dass man den FAA aktiviert hat.
Ich setze übrigens 6.5.2 ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln