Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Event beim Einsatz von FAA ?

<< < (3/4) > >>

TMC:
Banxx,

Doppelpostings verstoßen wie allseits bekannt gegen etablierte I'net - Regeln. Manche Foren reagieren darauf sehr strikt und verteilen Sanktionen. Das halte ich allerdings für sehr übertrieben wie das dort oftmals gehandhabt wird.

Nur als fair erachte ich aber - wenn man schon mehrfach Fragen postet:
a) jeweils auch einen Link zum anderen Thread posten
b) das/die anderen Foren auf dem aktuellen Stand halten (zumindest dass Problem erledigt oder so)

Du musst doch nicht bei jedem Post eine Quellenangabe machen, aber bei Doppel- bzw. Mehrfachpostings halte ich das durchaus für angebracht, zumindest darauf hinzuweisen.

Dies dient ausschließlich der Fairness: als Helfer hat man es dadurch einfacher. Vielleicht gibt es ja dann in einem anderen Thread schon einen Fortschritt, der hier gar nicht bekannt ist.

Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen - sorry wenn das so rüberkam.

Matthias

TMC:
Noch eine Bitte:

Da der Einwand von mir kam und nicht von Andreas (Glombi), passt Dein Text wohl nicht ganz.
Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit den Text anpassen.

Danke,
Matthias

BANXX:
jup.... irgendwie hab ich da wohl falsch gelesen.

Sorry für die Verwechslung Andreas !

@TMC.

Ich poste diverse Threads in beiden Foren,wenn ich eine breite Masse ansprechen will. Bisher ist noch JEDER ATNOTES-Tipgeber genannt worden, wie Du mit ein wenig Rechercheaufwand feststellen kannst.

TMC:

--- Zitat von: BANXX am 27.06.04 - 22:28:17 ---@TMC.

Ich poste diverse Threads in beiden Foren,wenn ich eine breite Masse ansprechen will. Bisher ist noch JEDER ATNOTES-Tipgeber genannt worden, wie Du mit ein wenig Rechercheaufwand feststellen kannst.
--- Ende Zitat ---
Es ging mir auch nicht um die Nennung des Tippgebers sondern eben *nur* um den Querverweis auf weitere beteiligte Foren (Crossposting). Meines Erachtens (und nach der Meinung des "www") sollte eben das erfüllt sein.

Noch einen schönen Sonntag Abend,

Matthias

Glombi:
Zurück zum Problem:
Ich habe es getestet:
1. Im Serverdokument im Feld Full Admin einen Namen eingetragen. => Der AdminP Request wurde erstellt und abgearbeitet => Personendokument aktualisiert.
2. Mit dieser ID das Serverdokument mit dem Admin Client geöffnet und unter Administration - Full Access aktiviert => Der User hatte Full Access Rechte.

ABER: Es wird keine Mail Notification gesendet, obwohl ich das in der events4.nsf konfiguriert hatte. Entweder habe ich was übersehen oder es geht so nicht. Laut Hilfe sollte es aber so gehen.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln