Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Probleme mit Windows CE / Intellisync

<< < (4/5) > >>

dorkyman:
hallo michanp,

ja er synct nur den Kalender, die Mails werden von Outlook gesynct. Aber Asche auf mein Haupt: hab das verwechselt - Intellisync repliziert bei ihm natürlich beides!

grüsse

dorky

Sandra:
Hi,

bin mir da nicht sicher, aber reicht für Outlook nicht das ActiveSync?

Gruß

Sandra

Joschi:
Hallo,

also wir nutzen zum syncen der Palms mit Notes das Produkt:
Lotus EasySync.
Funktioniert bestens, wenn man den Palm Desktop und dann Lotus EasySync unter dem Benutzer mit Adminrechten installiert.

Vielleicht auch noch eine Idee.

Gruß Joschi

dorkyman:
hallo joschi, hallo sandra,

chef will alles in einem rutsch gesynct haben. bin mir nicht sicher ob EasySync nur auf Palm PPC und Palm OS läuft, unser chef nutzt aber Win CE und hat einen Handheld von Dell mit - ergo - Win CE  (und seitdem beginnt der Ärger!). Der Outlook-Sync finktioniert auch tadellos, nur bei Notes gibts die Fehlermeldung. Keine Ahnung ob ActiveSync alleine ausreichend ist für Outlook. Wir checken erstmal die ganze Chose auf Basis eurer Hilfe und dann sehen wir weiter.

erstmal herzlichen dank für eure vorzügliche hilfe (ich schließ ´erstmal den thread / vielleicht kommt er noch mal hoch..ma guggn...)

Grüsse vom "Nebenbei-EDV´ler"

Dorky

Micha-BRLN:
Sorry auch von meiner Seite - Sandra hat recht: Für Outlook reicht ActiveSync.

Lass mal das synchronisieren der Mail weg. Wenn da eine bei ist, die korrupt ist, dann bricht der Synch.-Vorgang ab. War jedenfalls bei mir so.

Viel Erfolg noch!

Gruß Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln