Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Probleme mit Windows CE / Intellisync
dorkyman:
hallo micha,
wir nutzen Version 5.1.1
sandra:
die ersten beiden Zeilen habe ich nicht verstanden.:
1. Auf das CE Gerät, Klicke auf Start > Programme > Intellisync und doppelklick das Intellisync Herunterfahren ikon. (Es wird nichts geändert auf das CE Gerät).
Meinst du den PC oder den Handheld?
grüsse
dorky (schier verzweifelt!)
Sandra:
--- Zitat von: dorkyman am 23.06.04 - 12:08:04 ---sandra:
die ersten beiden Zeilen habe ich nicht verstanden.:
1. Auf das CE Gerät, Klicke auf Start > Programme > Intellisync und doppelklick das Intellisync Herunterfahren ikon. (Es wird nichts geändert auf das CE Gerät).
Meinst du den PC oder den Handheld?
grüsse
dorky (schier verzweifelt!)
--- Ende Zitat ---
Hallo dorky,
gemeint ist das Handheld. Ich hab auch etwas gebraucht eh ich diese Beschreibung kappiert hab.
Wir hatten das Problem mit dem Read-Fehler bei Version 5.3.1. Haben es dann mit er englischen Version 5.3.2 versucht, die bekam ich von der Hotline (+49 696 698 4711) zugeschickt. Dann hatte ich eine neue Fehlermeldung, Wortlaut weis ich nicht mehr genau.
Schau auf jedenfall auch nach, ob du die aktuellste ActiveSync Version im Einsatz hast (3.7.1)
Gruß
Sandra
Micha-BRLN:
Ich denke mal die meinen damit, Intellisync erst zu beenden und dann zu deinstallieren (beides auf dem Handheld).
Ich würde übrigens ein Upgrade empfehlen, Intellisync liegt jetzt in Vers. 5.3.2 vor. Läuft eigentlich recht stabil. Ich bin mir nicht mal sicher, ob 5.1.1 mit WIN CE kann. Bei 5.1.2 musste ich noch einen Patch installieren.
Was ich bei Dir noch nicht verstanden habe: Wenn Du das Konfigurationsmenü öffnest müsstest Du das Bild im Anhanhg erhalten. Und da synchronisiere mal jeden der vier Einträge einzeln. Damit siehst Du zumindest mal schon, in welchem Bereich der Fehler auftritt.
Gruß Micha
dorkyman:
Hallo michanp, hallo Sandra,
erstmal vielen Dank für eure prompte Hilfe. Das checken wir jetzt erstmal in Ruhe (hat jetzt "Prioritätsstufe 1" bekommen bei uns..*grinz). Upgrade klingt gut - wird wohl darauf hinauslaufen. mNotes scheint jedoch nicht in Frage zu kommen, da "Chef" auch Outlook nutzt und synct und nur den Kalender von Notes nutzt. Oder kann mNotes auch Outlook?
Beste grüsse
dorky
Micha-BRLN:
Heisst das eiegntlich, daß nur der Kalender synchronisiert wird?
mNotes weiss ich nicht, aber Intellisync kann es. Sogar in Echtzeit ohne etwas konfigurieren zu müssen.
Du kannst Deinen Chef auch mit Notes Outlook betreiben lassen...
Gruß Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln