Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Probleme mit Windows CE / Intellisync
dorkyman:
moin gemeinde;
freizeit-admin dorky mit neuem problem:
Mobiler User hat Windows CE, nutzt Intellisync und erhält folgende Fehlermeldung:
"Die Anweisung in "0x77f47ec4" verweist auf Speicher "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden."
Dieser Fehler tritt in folgendem Vorgang von Intellisync auf windows ce auf:
PocketPC bzw. WindowsCE Datensätze werden gelesen. 209 von 400 Elementen sind verarbeitet.
Was zum Teufel tut Notes mir da an???
Wie immer auf eure Fachkompetenz setzend ...
Dorky
dorkyman:
moin gemeinde;
freizeit-admin dorky mit neuem problem (is´ wirklich dringend da mobile user "cheffe" is´):
Mobiler User hat Windows CE, nutzt Intellisync und erhält folgende Fehlermeldung:
"Die Anweisung in "0x77f47ec4" verweist auf Speicher "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden."
Dieser Fehler tritt in folgendem Vorgang von Intellisync auf windows ce auf:
PocketPC bzw. WindowsCE Datensätze werden gelesen. 209 von 400 Elementen sind verarbeitet.
Der Fehler tritt immer bei Datensatz 209 auf, danach bricht der Sync ab. Ev. Datensatz corrupt (im Eventprotokoll taucht nix auf)? Falls corrupted Datensatz: wo finde ich den?
Was zum Teufel tut Notes mir da an???
Wie immer auf eure Fachkompetenz setzend ...
Dorky
dorkyman:
mahlzeit gemeinde;
freizeit-admin dorky nach wie vor mit großem Problem (is´ wirklich sehr dringend da mobile user "cheffe" is´):
Mobiler User hat Windows CE auf Palmtop, nutzt Intellisync zur Kalendersynchronisation und erhält folgende Fehlermeldung:
Dieser Fehler tritt in folgendem Vorgang von Intellisync auf windows ce auf: PocketPC bzw. WindowsCE Datensätze werden gelesen. 209 von 400 Elementen sind verarbeitet. Der Fehler tritt immer bei Datensatz 209 auf, danach bricht der Sync ab. Konfig-Einstellungen in Intellisync mehrmal geprüft und geändert - ohne Erfolg. Ev. Datensatz corrupt (im Eventprotokoll taucht nix auf)? Falls corrupted Datensatz: wo finde ich den? Oder ein Speicherproblem auf dem Palm-Top?
Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Wie immer auf eure Fachkompetenz setzend ...
Dorky
Micha-BRLN:
Zwei Möglichkeiten:
1. Versuche alle Punkte (Mail, Task, Kontakte, etc...) einzeln erst zu exportieren, dann zu importieren und dann zu synchronisieren.
2. Mach ein Backup von dem PPC, anschließend ein Hard Reset und dann versuch es noch mal.
Gruß Micha
dorkyman:
hallo Micha, danke für deine Antwort,
punkt eins bereits durchexerziert. Intellysync macht leider spirenzien und will immer komplett alles syncen (aus welchem grund auch immer). punkt zwei checke ich mal.
danke nochmals
dorky
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln