Sonstiges > Offtopic

projektarbeit

<< < (4/6) > >>

noteskid:
also ich habe gerde angefangen das buch zu lesen(anwendungsentwicklung unter lotus Notes\domino5) von knäpper.
aber ich weis nicht wo ich anfagen sollte, ich mache das Praktikum bei henkel, also als projekt fällt mir nichts ein :-(
habe noch zei monte zeit .und ich weiss auch nicht mehr ob ich diese formula sprache oder lotus script anwenden sollte?????
auf eure hilfe bin ich echt angewiesen

danke im voraus

MadMetzger:
Ein paar Vorschläge waren doch hier schon drin. Kannst du damit nichts anfangen?

Ob Script oder Formel kann man nicht vorher entscheiden. Das muss man dann immer bei der Entwicklung betrachten. Außerdem kann man ja auch beides einsetzen.

Markus Henke:
Ruf mich mal an, ich arbeite auch bei Henkel. Du solltest mich im internen Telefonbuch finden. :-)

Markus

Sacki:
Hallo, ich habe die gleiche Ausbildung hinter mir.

Welche Fachrichtung lernst du denn? Falls du Anwendungsentwicklung machst, würde ich auf jeden Fall auch ein bischen Lotus Script einfließen lassen, denke schon, dass der Prüfungsausschuß sowas sehen will.

Ich weiß auch gar nicht wieso du gleich Bücher brauchst, fang doch erstmal mit ein paar kleinen Übungen an, die Onlinehilfe ist sehr gut !!!

Gruß

Sacki

noteskid:
ja ich mach di fachrichtug anwendungsentwicklung.welche übungen denn, und hattest auch ein Notesprojekt gemacht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln