Sonstiges > Offtopic
projektarbeit
MadMetzger:
Das kann ja jedem mal passieren... Das weiß man in der Regel aber auch nur, wenn man sich mit so was beschäftigt, oder es selbst durchlebt hat. Bei mir ist dieser ganze "Prüfungsstress" knapp ein Jahr her...
eknori:
wir haben 2 Azubienen; umso peinlicher
MadMetzger:
tststs ;)
Aber zwei Frauen in dem Ausbildungsberuf... Das ist aber sehr selten. Wieviele Leute bildet ihr insgesamt bei euch aus in den IT-Berufen?
eknori:
wir hatten 3; einer ist nach 2 Wochen abgesprungen. Hatte aber was mit der täglichen Gurkerei zur Arbeit zu tun ( 60 km einfache strecke ) Er hat dann was am Heimatord bekommen. Die Mädels sind auch am Standort gebürtig ( eine ist durchgefallen; es fehlten 2% in einer Aufgabe ) die andere hat ihre Prüfung nächstes Jahr. Bisher habe ich noch keine Informationen, ob wir auch weiterhin in den IT Berufen ausbilden.
Mechatroniker und AzuDenten in den kfm. Berufen haben wir etliche Plätze. Ich glaube, da wird auch kontinuierlich ausgebildet
MadMetzger:
Ich war bei uns der erste in dem Berufsbild. Dieses Jahr fängt wieder einer an, immer je nach Bedarf. Ansonsten werden jedes Jahr ein paar Bankkaufleute ausgebildet, arbeite bei einer Sparkasse...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln