Sonstiges > Offtopic
"schorsch dabbelju busch"
Hernan Cortez:
... zumindest wurden im Irak nun zur Abwechselung mal Männer vergewaltigt und nicht immer Frauen wie die 10 Jahre vorher (Udday und Kusay).
Am besten ist natürlich, wenn überhaupt keiner vergewaltigt wird.
... und du bedienst schon die typischen Klischees:
- unaufgeklärte Gesetze aus Sicht des holyer-than-thou Europäers
- dummer "Cowboy" als Präsident
Ich hätte gerne, dass meine lieben Mitbürger weniger ihre difusen weltpolitischen Ängste und Überlegenheitskomplexe ausleben und sich anstatt dessen erfolgreicher um die Lösung der real existierenden Zukunfts-Probleme dieses Landes bemühen. Das haben die Amerikaner nämlich in den letzten 220 Jahren immer auf die Reihe gekriegt.
<ende_jeder_diskussion/>
dh-paule:
einen ham wer noch....
Der amerikanische Präsindent George W. Bush und der englische Premierminister Tony Blair unterhalten sich beim Staatsempfang im Weißen Haus. Ein Gast fragt: "Was ist heute Ihr wichtigstes Thema?" Darauf der Präsident: "Wir planen gerade den dritten Weltkrieg. Dabei müssen wir leider den Tod von zwei Millionen Moslems und einem Zahnarzt einkalkulieren." Fragt der Gast: "Warum den Zahnarzt?" Blair klopft Bush auf die Schulter: "Siehst Du, was habe ich gesagt, keiner fragt nach den Moslems!
eknori (retired):
vielleicht sollte man "Späße" über Krieg und Masenmorde hier einfach weglassen.. Es soll Leute geben, die Angehörige oder Feunde bei solchen Aktionen verloren haben ...
Ulrich
Glombi:
Ich denke auch, dass es reicht.
Auch eine Weltmacht kann es aushalten, wenn man sich über den obersten Feldherren etwas lustig macht.
Andreas
Glombi:
Hier eine echt dynamische Aktion
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47572
http://www.cityinfonetz.de/?nav1=Nachrichten&nav2=Thema%20des%20Tages&artikel_id=322309&aktion=lesen&PHPSESSID=da7927b972c53c5271e116ee6c174ba3
Umgehen mit Mitarbeitern a la USA :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln