Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Notes verzögerung beim starten
eknori:
ich tippe nach wie vor auf Netzwerk; und 100MBit/s Full Duplex war auch nur ein Beispiel. Das mußt du schon eurem Netzwerk anpassen.
Ulrich
StanPete:
Aber wenn ich die Netzwerkeinstellungen auf DHCP zurückstelle, sowie es bei den Pcs auf denen es funktioniert auch eingestellt ist, dann funktioniert es trotzdem nicht.
Ich werde jetzt mal versuchen nochmal ein neues Systemaufzusetzen, aber nur mit Windows 2K und Netzwerk Einstellungen DHCP und dann werde ich den Gemeinsamen Client im Netzwerk ausprobieren.
Mal sehen ob es damit dann läuft oder nicht.
Werde mich dann nochmal melden.
Gruß
StanPete
Arno:
Hallo,
Nun es mag ja sein das es am Netzwerk liegt,
aber ich wuerde dennoch auch nicht ausschliessen
das auf dem Rechner Dienste laufen die auf anderen Rechnern nicht laufen ( so das er nicht mehr die selbe leistung hat wie die anderen )
Ansonstenb Bleibt ja nur das Netzwerk,
und da kann es an einem Kabel liegen,
an einer Dose.
das kannst du nur mit entprechenden geräten Testen
Du kannst natuerlich auch mal den PC woanders anschiessen um zu testen ob es an der leitung liegt....
das wuerde ich mal versuchen ..
mfg
Gont
StanPete:
Problem gelöst. ;D
Auf allen PC die Notes so langsam gestartet haben war die Offlinesynchronisation von Ordnern und Dateien Aktiviert.
Wurde bei jeder neuinstallation standardmäßig eingeschaltet. Warum auch immer ???
Aber sobald die Synchronisation ausgeschaltet ist startet Notes wieder so schnell wie immer (ca. 10 sek bis Passwortabfrage kommt).
Danke für eure Hilfe.
Gruß StanPete
Driri:
Hmm....interessant. Wir haben hier auch so einige Kandidaten. Wo genau finde ich die Option für diese Offlinesynchronisation ?
Würde ich gerne mal bei uns checken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln