Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Problem mit eingebetter Ansicht

<< < (3/6) > >>

TMC:
Man sollte noch wissen, was exakt in dem Vertrag mit dem Dienstleister steht.

Nur das zählt, und da würde ich keine Gnade zeigen, wenn der Dienstleister den Vertrag nicht erfüllt hat und der dann auch noch rumzickt.

Da gebe ich dann gerne Tipps, um den DL zu belangen.

Ciao, und Grüße zurück nach Obb.

koehlerbv:
Jo, da sollte man jetzt wissen, was vereinbart wurde. Und welche Rechte TeeJay innerhalb der Notes-Administration /-Entwicklung hat. Sonst stochern wir im Nebel.

Bernhard

TeeJay:
also ich kann neue ansicten erstellen, ich kann jetzt aber nicht reinschauen, da ich nicht auf arbeit. Das Tool wird weltweit eingesetzt und hat ueber 15 000 user. Die vertrage lassen kaum spielraum und eine anderungsantrag dauert monate. ich muss also mit dem auskommen was ich habe.

ich melde mich morgen nochmal und schau mal wie ich da ne neue ansicht erstellen kann. ich möchte jetzt nichts falsches sagen.

TeeJay:
Also wie erwartet kann ich ansichten erstellen. Es läuft in meinem Fall so das ich ansichten ueber ein Notes Dialogfeld erstellen kann.

Die erstellten ansichten kann man dann ueber (Ansicht//gehe zu) erreichen. Allerdings weis ich jetzt nicht wie ich das mit den Kategorien machen muss.

Primäre Aufgabe ist es Dokumente zu selectieren, also alle Dokus einer bestimmten Kategorie sammt unterkategorien.

bei der originalansicht werden die unterkats. immer weggeblendet.

bin mal gespannt, ob man da was machen kann und ich probier mal derweilen einige sachen mit den bedingungen. mal schauen was dabei rauskommt.

TeeJay:
mir ist grad noch was aufgefallen   ich kann die views nicht Anpassen (Customizen). Ich denke das erschwert bzw macht das ganze unterfangen unmöglich.

Ich habe den höchsten Userlevel  (also ich kann alles machen was möglich ist) nur blockiert hier wohl das Programm.

MFG Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln