Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Problem mit eingebetter Ansicht
TMC:
--- Zitat von: TeeJay am 06.05.04 - 18:05:24 ---es soll da eine möglichkeit geben,allerdings weiss ich nicht wie ich die kategorien auseinander bekommen soll
--- Ende Zitat ---
Probiere es aus.
Menü: Erstellen / Ansicht.
Wenn Du die Berechtigung hast, sollte nun die neue Ansicht erscheinen. Darin setzt Du Dir dann die Spalten wie gewünscht.
koehlerbv:
Die Frage ist: Kannst Du neue Ansichten erstellen ? Wenn nein, dann hast Du verloren und bist auf Gedeih und Verderb dem Lieferanten ausgesetzt (vielleicht solltet Ihr den wechseln, wenn es so viele Probleme gibt ? Es gibt bestimmt Firmen, die gerne auch Euren Datenbestand umziehen in eine neue Applikation ;-)
Sag mal genaueres ... Vor allem, was Du letztendlich erreichen willst.
Bernhard
koehlerbv:
@Matthias: Da haben wir ja in 92 Sekunden wieder mal einen Formationsflug hingelegt ;-)
TMC:
Bernhard, soll es bei uns ja schon öfter mal gegeben haben :D
Und der Fragesteller kann sich dann immer die Antwort aussuchen die ihm besser gefällt 8)
koehlerbv:
Naja, viel Alternative bleibt ja in der Regel nicht, wenn er sich zwischen unseren Postings entscheiden soll ;-)
Ich würd' mal nur noch eins dranhängen: Wenn TeeJay in der DB ist und dann unter "Ansicht" nicht den Menüpunkt "Gestaltung" findet, hat er eigentlich schon verloren. Wäre jetzt interessant zu wissen, was da wirklich erreicht werden soll.
Ciao, und wieder mal die herzlichen Grüsse von "Ober..." nach "Nieder.." ;-)
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln