Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Ein paar Fragen zu Richtlinien/Policies

<< < (3/3)

MartinG:
Könntest Du bitte mal testhalber bei Dir eine Datenbank auf dem Server per Richtlinien als Homepage (Startdatenbank) festlegen und schauen ob's bei Dir funktioniert?

Gruss
Martin

Klaus:
Tja, das klappt nicht.
Wie trägst Du die Datenbank dort ein? Über eine Datenbankverknüpfung? Das klappt bei mir auch nicht, auch die Lesezeichen in den Einrichtungseinstellungen wollen nicht erscheinen.
Die Lesezeichen für die Desktop-Einstellungen funktionieren, die ziehe ich mit der Maus in das Einstellungsdokument. Die Masken unterscheiden sich ja an der Stelle vielleicht ist das das Problem.

Kannst Du Lesezeichen in den Einrichtungseinstellungen erstellen?

Grüße
Klaus

MartinG:
Laut Admin-Hilfe geht das über eine Datenbankverknüpfung - zuerst habe ich das ganze per Pfad probiert...

Die Sache mit den Lesezeichen probiere ich am Montag aus... - habe gerade Feierabend gemacht. Mit Einrichtungseinstellungen habe ich noch gar nichts gemacht. Ich möchte eigentlich alles über Desktop-Einstellungen damit ich eine 100% konsistente gleiche Umgebung habe...

Gruss
Martin

MartinG:
Hallo Klaus,

bin gerade am weitertesten - habe jetzt mal zwei Lesezeichen bei den Einrichtungseinstellungen hinzugefügt. Beim Punkt: Datenbanken - diese Datenbanken zu den Lesezeichen hinzufügen...

Das funktioniert - allerdings vielleicht nicht ganz so wie erwartet. Die beiden Datenbanken tauchen dann bei Neuinstallation eines Clients bei den Favoriten auf...

Gruss
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln