Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Lotus Notes R5 unter Windows XP
eknori:
Ja, R5 Private Edition läuft unter W2K.
Meine persönliche Meinung zu WinXP:
Ich brauche diese "gummibreifte Kasperkiste" erst einmal nicht. :o 8) ??? ;D ;D
Hat mich eine gute 1/2 Stunde gekostet, bis ich eine mir gewohnte Oberfläche hatte.
Habe dann alles wieder gelöscht und w2k installiert.
Besser noch bis zum 3 SP warten. ;D
Wäre schade, wenn wir ein Mitglied der Notes Gemeinde deshalb verlieren würden :'(
eknori
Christopher:
Hallo Wessi,
lade Dir von Notes.net Domio 6 das PeRelase das funktioniert Super mit XP das habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.
Gruß Christopher
wessi:
Danke für Eure Unterstützung
Ich neige zur eknori Lösung mit W2k... (dann muss ich nicht alles neu einstellen und Zeit verplempern...)
Zuerst werde ich aber noch ein wenig XP spielen. Mein alter W98 Rechner mit Notes läuft ja noch.... gott sei dank. :)
Christopher was ist Domio 6 das PeRelase? Sorry, habe zu wenig Ahnung von Notes als Administrator... :-[
Ist das ein add on auf R5 PE oder eine neues Notes mit Email Funktionalität? => Werde morgen einen download mit 56k versuchen.... oder besser nicht?
CU
Gruss Wessi
_Arne_:
Hi die R6 ist die neue Version von R5 :-) die kann man bei www.notes.net kostenlos downloaden!! (wie legal das ist weiß ich moment garnicht.)
Gruß,
Arne 8)
eknori:
Wessi:
Download mit 56K ? Besser nicht bei ~ 150 MB (??) oder sogar noch mehr.
R6 PreRelease ist die neue Version von Lotus Notes; halt eben noch nicht die, die es dann später auch zu kaufen gibt.
Der Weg bei der Software ( egal welcher ) sieht ja in der Regel so aus:
Betaversion 1 - 3 --> Prerelease 1 + 2 --> Final Version --> Servicepack oder Update ( bei MS meist schon zeitgleich mit der Final Version ;D )
Arne:
Download von pre6 ist absolut legal; die Versionen sind zeitlich nicht begrenzt, da ja sowieso immer noch die Final kommt. Was allerdings an Funktionalität fehlt, ??? ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln