Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Lotus Notes R5 unter Windows XP

<< < (3/6) > >>

taheri:
R5 unter XP lauft bei uns einwandfrei (nur client).
vielleich solltest du mit kompatibilität versuchen.

wessi:
Hallo taheri

was meinst du mit: R5 PE mit kompatibilität versuchen.
???

Hallo eknori

Ich habe den download R6 auf einem Rechner versucht, der mit einer schnelle Internetverbindung läuft...
Leider ist dort Notes R4.6 installiert. D.h. die Verbindung versucht V4.6 direkt upzudaten, d.h.: kein File, das man mitnehmen kann.  :'(

Gruss Wessi

taheri:
Erstelle eine Verknüpfung vom Notes.exe auf deskop.
dann Eigenschaft von Symbol (rechte Maustaste). da kannnst du sagen fuer diese Programm kompatibilität ausfühern. du hast alle möglichkeiten da WNNT win9x unsw.
uns hat es geholfen.

mfg

Taheri

wessi:
danke, werde ich heute nacht versuchen..... :)

wessi:
War gut gemeint und ich hatte viel Hoffung, aber
"dieses Programm kompatibilität" öffnen, ist ein Schuss in den Ofen  :'(  Ich habe alle varianten durchprobiert.

Es kommen die verschiedensten Meldungen
NLNotes.exe verweist auf Speicheradressen im hex-code => dann ist fertig und notes stürzt teilweise ab.

Ich habe bereits mehrere male installiert und wieder deinstalliert.

Wie gesagt, öffnen lies sich notes immer, aber es waren keine datenbanken zu sehen und wenn man eine öffen will kommt die message: "Fenster kann nicht erstellt werden (nicht genügend Arbeitspeicher vorhanden).
256 MB sollten jedoch reichen... :(

Kann die Rechnerkonfiguration daneben sein? (Setup kommt aus dem Laden .... pre-installation mit entsprechenden SW - Paketen)

nun ja..... schauen wir mal. vielleicht fällt ja noch jemanden etwas schlaues ein... :)

Gruss Wessi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln