Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
TMC:
Ähm, nur am Rande bemerkt: Heißt die nicht RBOD also Red Box of Death ?
Alessandro:
Hab gerade nochmal einen Test gemacht:
Anderer Rechner (Notebook XPSP2 Client R6.5.2 de)
- 107a mit Firefox runtergeladen, auf Desktop entpackt
- Client gestartet und Kachel hinzugefügt
- ACL bearbeitet, Default Manager mit alle Rollen, kons. ACL deaktiviert
- Datenbank neue Kopie erstellen als .nsf auf lokal
- Im Administrator mit eigener ID signiert, Gestaltung und Dokumente
- ACL mein Name als Manager mit allen Rollen eingetragen und kons. ACL aktiviert
- Datenbank geöffnet, auf der linken Seite Konfigurations-Ansicht ausgewählt
- Dann auf der linken Seite Sprachen angeklickt und EN ausgewählt
Rumms und schon erscheint der RBOD.
Hab auf gleichem Rechner auch noch ein Kundennotes mit R6.5.0 de. Gleiches Spiel.
Kann das jemand anderst auch nachvollziehen ??????
Alessandro:
OK mach nun Feierabend, hab aber nochwas rausgefunden, was vermutlich bei der Diagnose sehr helfen sollte:
- von der zuvor erstellten DB habe ich eine neue Kopie erstellt, diesmal auf dem Server
- ACL angepasst und gleicher Zugriff wie oben beschrieben
Voila nun kein RBOD :)
Neugierig habe ich dann von selbiger DB eine lokale Replik erstellt
Voila da war er wieder :P
Thomas Schulte:
Also ich kann das Problem nicht reproduzieren.
Weder auf dem Server, noch lokal auf meinem Rechner nicht und auf dem Testrechner nicht und weder unter V6.5.3 noch 6.5.2 noch 6.0.4 allesamt auf deutsch.
Ich bin mir an dieser Stelle auch keiner Schuld bewusst, das wir da irgendwas sonderbares reinprogrammiert hätten.
>:(
DaWutz:
Ich hatte da auch schonmal einen Mail-Verkehr mit Ulrich deswegen. Ich habe aber die Tage den 6.5.4er installiert, und damit habe ich nun diese Probleme nicht mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln