Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
eknori (retired):
Thomas hat wieder richtig gute Arbeit geleistet. Grosses Lob.
Jetzt wird es beim Update möglich sein, die neuen und geänderten Konfigurationsdokumente per Dialog zu übernehmen. Da wir immer Defaultwerte liefern, besteht die Möglichkeit, eigene Einstellungen beizubehalten, oder unsere Vorschläge zu übernehmen.
Jetzt fehlt an dieser Stelle nur noch ein Klapperatismus, der nach dem Designupdate meldet: "Pass opp, da hat sich jet geändert, drück dat Knöppche und der 007 erledigt den Rest; danach musse die DeBe neu öffnen" ;)
Wie aber stellt man zuverlässig fest, daß das Design upgedated wurde ?
Jemand einen Ansatz ?
eknori (retired):
auf OpenNTF http://www.openntf.org/Projects/pmt.nsf/ProjectLookup/!!HELP!!
koehlerbv:
Erstens: Gratulation, Ulrich (und Thomas) !! Und: Y Y Y Y Y ! ! !
Zweitens: Die Versionskontrolle mache ich wie folgt:
DatabaseScript / Postopen: Dort steht als CONST die Versionsnummer. Danach wird geprüft: Ist Benutzer Manager in der DB und hat Admin-Rolle ? Wenn ja: ProfileDoc für Versionsangaben ausgeben (diese Änderung wird dann auch gleich angezeigt - was Ihr ja für andere Aktivitäten nutzen könnt.
Falls Fragen - ich stehe dann gerne Rede und Auskunft.
Bernhard
eknori (retired):
@Bernhard:
Danke (Tak ? ) für den Tipp; an ein ProfileDoc hatte ich in dem Zusammenhang auch gedacht; du hast das jetzt bestätigt.
koehlerbv:
Tak er rigtig ;-)
Ich tät' Dir auch per Mail den bewährten Code schicken - null problemo. Aber das ist ja nun kein Hexenwerk.
Herzliche Grüsse an das fleissige !HELP!-Team,
Bernhard
PS: Ich muss mir endlich auch die zeit nehmen, dem Download Counter zu inkrementieren ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln