Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (106/119) > >>

sky-diver:
Table walker ...oder ATA ...da kann ich dir nicht folgen.

Thomas Schulte:

--- Zitat von: sky-diver am 26.04.05 - 09:08:49 ---Table walker ...oder ATA ...da kann ich dir nicht folgen.

--- Ende Zitat ---
TableWalker ist eine DB die du in der Sandbox finden kannst die ein Problem, nämlich die dynamische Erstellung von Tabellen in Notes Dokumenten regelt.
ATA ist ein Forumsmitglied das sich in letzter Zeit leider rar gemacht hat. Er hat einen interessanten Ansatz gehabt RT Felder mit Auswahlboxen und Code programmgesteuert zusammenzubauen.

Semeaphoros:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 26.04.05 - 09:26:28 ---ATA ist ein Forumsmitglied das sich in letzter Zeit leider rar gemacht hat.
--- Ende Zitat ---

... nicht zu verwechseln mit dem ebenfalls in letzter Zeit selten gesehenen Forumsmitglied namens rar

;D

baces:
Hallo,

jetzt bin ich bei der Konfiguratoin schon echt voll weit, wir haben nur noch 3 kleine "Problemchen":

1. Beim erstellen eines neuen Tickets in !!HELP!! bekommt der user zwar eine Mail, aber ohne Link -> brauch ich da einen Parameter wie "LinkOnNewDoc" ?  :o

2. Da gleiche gilt beim weiterleiten eines Tickets, Mail da, aber ohne Link

und last but not least
3. Wenn ich eine Teilaufgabe vergebe, wie bekommt dann derjenige, der die Teilaufgabe machen soll eine Info drüber, bei mir bekommt der nicht mal eine Mail... ???

Vielen dank für die Hilfe vorab, und an alle ein dickes Lob, tolles Tool wirklich ein Betrag zum "Simplify your Life"  :D

DaWutz:
Der Parameter schimpft sich "LinkOnOpen" bzw. "LinkOnToDoOpen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln