Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
sky-diver:
Wow super ...jetzt funzt es prima ....danke...
wäre jetzt noch die sache mit dem button, laut deiner aussage dürfte ja der Button "assign Ticked" nicht sichtbar sein. In 1.0.5a war ja zuerst die funktion accpt TT danach konnte man das Ticket zuweisen.
Ist das eine einstellung, den die hide when formulas sind ja die selben.
eknori (retired):
--- Zitat ---dürfte ja der Button "assign Ticked" nicht sichtbar sein
--- Ende Zitat ---
sorry, mein Fehler, hatte das mit re-assign verwechselt.
Habe es mit deiner DB mehrfach getestet; ich kann den Fehler so nicht nachvollziehen.
An der Funktionalität hat sich eigentlich seit der 1.0.5 nichts geändert, seltsam.
eknori (retired):
--- Zitat ---Gehe ich Recht in der Annahme, daß du die HilfeMail nicht von einem Notes Client aus gestartet hast ?
--- Ende Zitat ---
@Patrik, kannst du das bestätigen ?
sky-diver:
ja im 1.0.5 wars okee ...ich habe dir eine mail mit Screenshots gesndet
eknori (retired):
funktioniert bei dir das Senden eine Mail aus dem Ticket heraus und der Rückweg der Antwort in das Ticket herein ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln