Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (76/119) > >>

eknori (retired):
Mist, schon wieder erwischt  ;D

Lade dir mal http://www.openntf.org/Projects/pmt.nsf/HomeLookup/55F4935E36E77AB786256F91004C8070?OpenDocument herunter und tausche die Maske in der Maildatenbank aus.

burkert:
Hallo, das mit der neuen Maske einfügen, etc. hat super geklappt!

Bin soweit die DB in eine Tetumgebung einzubinden.
Ein Problemchen hab ich aber noch. Wenn ich über die Konfiguration einstelle, dass der Ticketeinsteller
nach Abschließen des Tickets ein Mail mit Doclink bekommt, brauch er doch mindestens Leser Rechte??
Wenn er die hat, kann er aber auch die Datenbank öffnen und alle Tickets einsehen!!
Ist es möglich das so einzustellen, dass der User nur sein Ticket sieht und sonst nichts, also keinen generellen
Zugriff auf die DB??

Gruss

ANDI

eknori (retired):
das wird im nächsten Release drin sein

Thomas Schulte:
Genau, wir wollen uns schließlich noch weiterentwickeln

Alessandro:
Hi Ulrich,

kleine Ergänzung zur Helpdesk / Quickcall Maske:
Bei Globals - Declaration nach:
Case 2800: s = "6 SP1 (Windows XP SP1)"

noch folgende Zeile:
Case 2900: s = "6 SP1 (Windows XP SP2)"
dann zeigt er auch den IE unter XP mit SP2 sauber an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln