Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
Thomas Schulte:
Nee ich hab dir eine zweite Möglichkeit eingebaut, funzt auch über Formelsprache und ohne Script. Schau dir das noch einmal genauer an.
In beiden Masken sind beide Möglichkeiten eingebaut. Ein Feld das über das Querysave Event berechnet wird und eines das direkt berechnet wird.
Thomas
eknori:
Ahh, ja sicher. Viele Wege führen nach Rom. Ich denke aber nicht, da0 ich jetzt alles wieder umkrempele. Jetzt werde ich das so durchziehen. Bein nächsten Project werde ich deine Lösung einbauen.
eknori:
@Thomas:
habe deinen "Bau-Mir-Mal-Eine-Message" code eingebaut. Funktioniert tadellos. Jetzt kann sich wirklich jeder seine Meldungen selber zusammenbauen ( ob sachlich oder verspielt ) ;D
Thomas Schulte:
@eknori
Stets zu Diensten edler Ritter
;D
eknori:
Habe jetzt den "Workflow" in der DB soweit überarbeitet, daß alle Messages und Dialogboxen mehrsprachig sind und über die Sprachdokumente dank Thomas' universellem Message-Builder vom Admin aus auf jede Sprache eingestellt werden können.
Hat jemand eine Idee, wie man die "Tabs" im Ticket so universell gestalten kann? Weder mit Script noch mit @formula kommt man da ran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln