Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
eknori (retired):
nein, ich meine eigentlich die Maskeneigenschaften und nicht die Eigenschaften des Gestaltungselemts
Schocke:
also die Einstellugen habe ich jetzt gefunden und eingestellt. Und kaum macht man es richtig, schon finde ich unter dem Menuepunkt Create jetzt auch Helpdeskanfrage ;D
Nun kann ich einen Call aufgeben,m nur wenn ich den Call dann abschicken will kommt folgende Fehlermeldung
(siehe Anhang)
eknori (retired):
wie gut das heute Montag ist und ich totale Langeweile auf der Arbeit habe ...
Schaue mal in das SendTo Feld der Maske und trage dort die Adresse DEINER MailInDB ein
Schocke:
Hallo Eknori,
habe es selber schon gefunden und es klappt gut.
Dank dir für deine Hilfe (so hast du zumindest nicht den ganzen Tag langeweile schieben müssen ;D)
mfg
Schocke
FC:
Hallo Ulrich,
habe Deine DB runtergeladen und finde Sie spontan SPITZE.
Nach dem lesen :o der Hilfe und des Threads läuft sie auch Problemlos (obwohl ich nur TeilzeilAdmin und KrawattenFuzzy bin).
Wir testen Sie noch ein bischen und werden sie dann poduktiv nehmen.
Danke Du hilft uns damit sehr :D
FC aus Remscheid
--------------------------------------------------
Server: Domino 6.5.1 auf W2K Server
Clients: Lotus 6.0.x - 6.5.2 auf W2K
TrendMicro ScanMail Suite 3.0 Built 1280
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln