Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Konzept Doc-History

<< < (3/4) > >>

TMC:
Ups, habe Jens' Beitrag nochmal gelesen, sollte genau das sein was ich möchte  :)

Danke,
Matthias

Semeaphoros:
Nur allzu verständlich, dass man das nicht auf Anhieb versteht :) ich hab mal nen Faxconverter geschrieben, in dem ich von einem Warenwirtschaftssystem Daten entgegennehme und dann an den Faxgateway weitergebe, da habe ich genau so Sachen machen müssen  ;)

TMC:
Jetzt muss ich (leider) noch einen draufsetzen:

Angenommen ich habe dann so eine Textliste im RTFeld:

--- Zitat ---Version      Datum                Änderungen
1                15.10.2003        Neu
2                20.10.2003        Kap. 5 neu hinzugefügt, ziemlich viel Text geschrieben,
                                            dann noch viel mehr geändert, etc. und so weiter etc.
3                19.03.2004        Layoutanpassung Kap. 7 , außerdem Kap. 8 geändert,
                                            Kapitel 5 hat  auch nicht mehr gepasst
--- Ende Zitat ---

Der letzte Eintrag hat sich gefüllt, weil der Bearbeiter auf "zur Freigabe einreichen" geklickt hat. Als Datum wurde das heutige Datum genommen.

Jetzt gibt aber der Freigeber das Dok erst am Montag frei. Gibts da ne Möglichkeit, das RTFeld via Search&Replace "19.03.2004" -> "22.03.2004" zu durchforsten?

Matthias

TMC:
Wenn nicht möglich: auch kein Drama, dann lass ich das RTF erst bei Freigabe füllen, und speichere den Änderungstext temporär in einem Textfeld.

Matthias

Semeaphoros:
Gibt es in Normunds rtlib ( http://www.rtlib.com ), aber leider nicht im Standardarsenal von ND 5. Weiss nicht auswendig, ob es in ND6 zur Verfügung steht.

Die Möglichkeit, das zwischenzuspeichern, ist das eine, wenn man das ganze dann so wie Thomas geschildert hat ablegt, lässt sich das RT - Feld in einem solchen Fall wieder neu aufbauen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln