Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
Instant Messaging
Micha-BRLN:
@Semeaphoros:
Folgendes Problem: Zentrale weltweit bezeichne ich mal als Level A, darunter die Branche ist Level B und wir als Sparte sind Level C und unterstehen der Administration von B. Level B wird komplett umstrukturiert und in diesem Zusammenhang die IT-Abteilung aufgelöst (so munkelt man...) Wir hängen also zur Zeit etwas in der Luft. Allerdings gibt es heute mittag eine Telefonkonferenz mit einem Admin von B, vielleicht klärt das was... Da kann ich dann gleich mal nach dem Passport fragen.
@MartinG
Selbstverständlich wird Try´n Error ausschließlich auf einem Testsystem durchgeführt - so blöd bin ich nicht, das in einem Produktivsystem zu machen... :D
Beste Grüße, Micha
Semeaphoros:
Etwa so ähnlich hab ich mir das aus Deinen Worten heraus auch vorgestellt ....... ist aber wirklich ein internes Problem Eurer Struktur, auch wenn ich wirklich Mitleid mit Dir habe ...... :(
Micha-BRLN:
Kurze Info: Wir kriegen unsere eigene Domäne und die cert.id dazu - also: alles wird besser...!
Aber ab demnächst auch Dummheiten auf eigene Verantwortung! :-\
Beste Grüße, Micha
Semeaphoros:
.... und hoffentlich auch selber Zugriff auf den Passport Download ... hoffe ich doch.
Micha-BRLN:
Habe ich nicht vergessen, war aber heute noch nicht Thema der Telefonkonferenz. Außerdem lass ich das lieber durch die GF regeln, schließlich geht es ja um Lizenzen und damit um Geld.
Gruß Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln