Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Kopplung Exchange 5.5 und Domino R5

<< < (3/4) > >>

Semeaphoros:
Schon mal überlegt, serverseitig zu migrieren und die Leute mit Guggout über - weissnichtwiederaktuelletagesnamedesproduktesist - iNotes for Outlook die Leute einzubinden?

Driri:
Oh, klingt nach ner Alternative. Heißt das dann, daß ich die User schon mal nach Notes bringen und die dann über Outlook als Client auf ihre Notes-Mail-DB zugreifen ?

Ich schaue auf jeden Fall mal, was ich dazu bei Lotus so finde, danke schonmal  :)

tttonic:
 :D

Alle User auf Domino zu ziehen und dann per Outlook darauf zugreifen ist eine Lösung.
Per IMAP wird dann auch die Ordnerstruktur im Outlookclient angezeigt. Allerdings funktioniert das Calerndering auch dann nicht sauber.
Wir habe bei uns ne Handvoll User die sich weigern mit Notes zu arbeiten. Da haben wir halt Outlook installiert. Aber Calendering...nicht gut.
Die Einrichtung ist allerdings kinderleicht.

gruß
tttonic

Glombi:
Evtl. hilft das weiter
http://www-1.ibm.com/servers/eserver/iseries/domino/inotes/access10.html

Andreas

Driri:
Hehe, danke Glombi. Da lese ich mich gerade schon durch. Paßt vor allem wie die Faust aufs Auge, denn iSeries ist eh unsere Hauptplattform für Domino, die NT-Kisten stehen eigentlich nur in kleinen Außenstellen oder verrichten spezielle Aufgaben, die auf der iSeries nicht laufen.

Sieht auf jeden Fall recht interessant aus. Nen Upgrade unserer Server auf Domino 6 wäre dann auch das kleinste Problem.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln