Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Kopplung Exchange 5.5 und Domino R5

<< < (4/4)

MartinG:

--- Zitat --- Wir habe bei uns ne Handvoll User die sich weigern mit Notes zu arbeiten. Da haben wir halt Outlook installiert. Aber Calendering...nicht gut.
--- Ende Zitat ---

So einen Zustand halte ich allerdings für eine mittlere Katastrophe - d.h. nämlich das Ihr als IT nicht den Rückhalt habt den Ihr von der GF haben solltet. Ich habe in einem unserer Schwesterunternehmen mal was ähnliches mitgemacht und sage aus Erfahrung heraus das kann ganz ganz böse ausgehen...

Es kann nicht sein das jeder User das was er will bekommt, egal wie gross der Aufwand seitens EDV ist/wird. Ich würde niemals ein zweites System parallel pflegen. Da würde ich mir klaren Rückhalt der GF suchen mit sauberen Argumenten etc...

Gruss
Martin

tttonic:
@MartinG

Da könntest du Recht haben, aber was willst du machen wenn die GF hier keine Schranken vorsetzt und jeden machen läßt was er will?
Bin selbst nicht glücklich darüber, muss aber damit leben.

gruß
tttonic :'(

Semeaphoros:
Dass das Calendaring mit IMAP nicht unbedingt richtig klappt, ist irgendwie historisch nachvollziehbar, das ist aber nicht die iNotes Access for Outlook - Lösung. Habe leider keine Ahnung, wie das dort mit dem Calendaring steht. Der Link von Andreas ist natürlich perfekt für diese Situation.

tttonic:
 :D

Super, kann man das irgendwo zum testen downloaden?

Semeaphoros:
Keine Ahnung :(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln