Hallo,
wir werden so wies aussieht zum Sommer fusionieren. Unser Fusionspartner setzt Exchange 5.5 ein, wir Domino R5.
Zu Beginn soll es jetzt erstmal eine Kopplung der beiden Systeme geben, so daß Mails direkt fließen, der ganze Kalenderkram (freie Zeit, Einladungen, etc.) funktioniert und die Adreßbestände abgeglichen werden.
Dazu wollen wir den von M$ bei Exchange 5.5 mitglieferten Notes Connector einsetzen, der das wohl auch alles können soll.
Jetzt habe ich mir mal bei M$ Infos dazu gezogen und mußte feststellen, daß da von Lotus Domino 3 und 4 die Rede ist. Es gibt zwar nen Redbook zum Thema Migration zu Domino 6, aber so weit sind wir noch nicht.
Also die Frage, weiß einer, ob das generell auch mit Domino R5 funktioniert oder gibts (bessere) Alternativen dazu ?
Ich denke, im Endeffekt wirds auf eine Migration Richtung Domino hinauslaufen, aber das geht eben bei insgesamt über 3500 Usern nicht mal eben.
Bin für jeden Tipp dankbar, zur Kombination Exchange 5.5 und Domino R5 habe ich so gut wie nix im Web gefunden.