Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Server von 5 auf 6.5 umstellen
Evoleena:
Mensch hier reden aber mittlerweile viele mit!
Ist ja schön das einige von euch richtige Admins sind
Ich habe nur den Auftrag vom Admin bekommen mich darüber zu informieren und mit einem Testrechner auszuprobieren wie ein Upgrade geht, um es dann wenn es einigermaßen funktioniert auch am RICHTIGEN Server umsetzen zu können.
Externe Dienstleister werden bei uns gar nicht eingesetzt, da dafür keine Mittel da sind.
Und der Domino Server der Momentan im einsatz ist wurde bestimmt auch von eine Azubi eingerichtet.
Ich denke mir mal nicht, das es so drastische Auswirkungen hat, wenn E-Mails hobs gehen, also, das man dann gleich seinen job verliert kann ich mir in diesem Falle gar nicht vorstellen. will mich jetzt nicht auf dieser Aussage fest beißen, dazu habe ich keine Erfahrung.
Ich würde es eher verstehen, wenn richtige Daten verloren gehen. Oder ein Arbeitsausfall eintritt
MartinG:
D.h. wenn ich Dich richtig verstehe das die Azubis in Eurer Firma für die IT zuständig sind?
Gruss
Martin
Glombi:
Also Mails sind keine richtigen Daten !? Was schickt Ihr Euch denn so zu ;D
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Aufbau des Serves. Falls Du Fragen hast, poste es einfach...
Andreas
meichhorner:
--- Zitat ---Und der Domino Server der Momentan im einsatz ist wurde bestimmt auch von eine Azubi eingerichtet.
--- Ende Zitat ---
sorry aber, entweder ist der Admin ne faule Sa** oder nicht ganz dicht :(
welcher admin sagt zu nem Azubi migrier mal unseren produktiven server auf neueste Version :o ???
P.S. Wünsch dir trotzdem auch viel Spass dabei ;D
Cu
Martin
Evoleena:
Ja mittlerweile sind fast alle Server von Azubis eingerichtet und werden verwaltet, gut momentan werden noch einige Fehler ausgemerzt, da wir Serverumstellung gemacht haben, und der Domino sollte auch umgestellt werden von WinNT mit Domino 5.,.... auf W2k Server mit Domino 6.5 und es sollte alles vom alten übernommen werden.
Naja was ist denn an Mails teilweise noch wichtig ist doch nur ein Text mit Informationen den ich realisiere oder? Ausser wenn vielleicht eine Datei zum Arbeiten dranhing aber die kann ich mir doch nochmal zusschicken lassen oder?
Naja nun ist das mit dem Upgrading auch egal da sich meine Aufgabe verändert hat Montag wird ein Server eingerichtet mit Domino 6.5 und das wars ohne irgendwelche Daten. Ganz neu halt und da sind die Mails auch alle Wech
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln