Sonstiges > Offtopic

ich will abnehmen ... wer kann tipps geben

<< < (7/9) > >>

eknori:
ach ja, habe ich dir ja noch  nicht gesagt: DU bist mein TelefonJoker, Manfred.

Im Ernst, habe mich beworben, ich will dahin, sitze nächsten  im Publikum. So far for this

Aber irgendwann ( dieses Jahr ) sitze ich auch "auf dem Stuhl".

Manfred Dillmann:
>>Aber irgendwann ( dieses Jahr ) sitze ich auch "auf dem Stuhl".<<

Ohne Spass: Finde ich klasse und mutig, doch. Da ich leider eine viel zu schlechte Allgemeinbildung habe, würde ich mich nicht trauen.

Anderen Leuten ist das wohl egal... ich hätte aber die Hosen bestimmt ganz schön voll...  :o

Sowas stinkt wie die Pest - kann ich dem Onkel Jauch nicht zumuten...

Schönen Abend noch, gehe jetzt "futtern".

Manfred

TMC:
Spätestens wenn Ulrich beim Jauch ist, wissen wir ob vielleicht nicht doch alles gefaked ist, wenn sich die ersten Fragen rein um die API drehen  ;D

Wäre cool, Ulrich, wenn Du auf den Stuhl kommst.

TMC:

--- Zitat von: Manfred Dillmann am 23.04.04 - 19:55:37 ---Schönen Abend noch, gehe jetzt "futtern".
--- Ende Zitat ---

Ach, hast Du Nemo gefunden?  ;D

eknori:
@Manfred:
Manfred,

ich habe tatsächlich die Option , dort mitzumachen. Ich habe mich sogar für die neue Show mit Linda de Mol ( 2 Mio ) beworben; bin aber abgelehnt worden im Casting; nicht kameratauglich ! ( zu dick; Kameras machen noch dicker )
Habe übrigens bei der "Generalprobe" der ersten Sendung von WWM schon mal auf dem Stuhl gesessen; hätte damals 32.000 DM gewonnen !!

Ich bin mir halt für nix zu blöde !! Macht Spaß, ehrlich. Und man kann mal seine Grenzen ausloten

Ulrich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln