Sonstiges > Offtopic
ich will abnehmen ... wer kann tipps geben
eknori:
soo, jetzt ist es soweit. ICH WILL abnehmen.
Wer hilft mir, meinen Schweinehund zu überwinden.?
Wer kann mich unterstützen ? Ökotrophologen an die Front ...
40 Kilo gilt es zu tilgen ( bei mir ) Ziel : 01.08.2004 !!
die gefallenen Pfunde gehen dann in Euro an Arne. ( aslo pro Kilo runter = 2 Euro )
wer macht mit ?? Auch ihr müßtet dann zaläää !!
Bilder des jetzgen Zustandes ( Wampe ) an mich; danach monatlich ein Bild mit KG Angabe ( wird auf meiner Website veröffentlicht )
Glombi:
Hi Ulrich,
da hast Du Dir ja ein sehr ehrgeiziges Ziel gesetzt!
Kennst Du das schon?
http://www.fourmilab.ch/hackdiet/palm/
Gruß
Andreas
ata:
... ich lass mir gerade meine Zähne richten - da geht das abnehmen wie von alleine - allerdings nicht ganz billig... ;D :'( ;D
... ich drück dir die Daumen. Allerdings eine kleine Warnung - schnell viel abnehmen heißt danach schnell wieder zunehmen. Ausserdem kann es für den Organismus auch schlecht sein zu viel in zu kurzer Zeit abzunehmen. Es gibt Studien, die dies belegen. Also nimm dir etwas mehr Zeit - ist gesünder wenn sich dein Korpus den veränderten Bedingungen besser anpassen kann...
Toni
Semeaphoros:
Das kann ich nur bestätigen, lieber langsam und dafür nachhaltig.
heini_schwammerl:
Hallo Ulrich,
wenn Du wie ich besonders sportlich bist (morgentlicher Gang zum Auto muß reichen) und die harte Tour scheust kannst Du auch einen Blick auf Xenical werfen.
Nachteil: Wenn die Pfunde runter sind muß man sich auch disziplinieren können. und das Teil kostet nicht wenig.
Mitmachen tue ich nicht. Ich gebe gerade das Rauchen auf (auch mit Designerdroge, aber diemal Zyban) und da kommen sicher ein paar Pfunde dazu.
Gruß
Heini
PX: Ich arbeite für kein Pharmaunternehmen und wohne nicht in der Schweiz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln