Sonstiges > Offtopic
ich will abnehmen ... wer kann tipps geben
smokyly:
Ute, kommt darauf an...
Hab innerhalb von 3 Monaten von 100 auf 73 (bei 1,82 Größe) 27 Kilo abgenommen und das hat mehr als 10 Jahre gehalten.
Geschafft hab ich das mit viel Wasser über den Tag, viel eiweißhaltige Nahrung (meistens Magerquark in verschiedenen Ausführungen, mit Kräutern, mal mit Zitronensaft und Süßstoff...) und etwas Kohlehydrate (ohne die keine Fettverbrennung), also Knäckebrot, Honig, viel Gemüse.
Kein Bier, höchstens mal ein trockener Wein, keine Süßigkeiten und so gut wie kein Fett.
Und ohne SPORT geht es sowieso fast nicht, also jeden Tag eine halbe Stunde irgendwas machen, was den Puls nicht gar so hoch treibt (brint dann auch wieder nix).
Und damit das dann auch anhält eben die Ernährung entsprechend danach umstellen, auch wenn es schwer fällt.
Eine Hose hab ich mir aufgehoben, als abschreckendes Beispiel, wo ich nie mehr hin will...
Grüße
Geri
cococo69:
Hallo Ulrich,
ich kann die Aussagen von juebri nur bestätigen.
Meine Frau nimmt momentan mit Weight Watchers sehr erfolgreich ab! Natürlich geht ohne DISZIPLIN überhaupt nichts. Ich denke, das wichtigste an der ganzen Sache ist wohl, dass man langfristig die Ernährung umstellt und bewußt ißt.
Gruß
Armin
eknori:
übrigens... 6 KG sind runter und ab heute lebe ich nur noch VEGETARISCH !!!
Ulrich
TMC:
Glückwunsch, ist doch ein toller Erfolg.
--- Zitat ---und ab heute lebe ich nur noch VEGETARISCH !!!
--- Ende Zitat ---
Das passt ja prima zu unserem heutigen flüssig-Brot-Feiertag ;)
eknori:
ja, Hopfen und Malz, rein vegetarisch ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln