Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Unerwünschte Mail

<< < (2/5) > >>

BEamer:
@erknori

Ich hab mir gerade den Port für Linux geholt und auch installiert, aber irgendwie tut sich gar nichts. Könntest Du mir da ein bischen unter die Arme greifen, damit ich das Ding ans schwingen bekomme.

Vielen Dank und Gruss
Björn

Satchmo:
Hi Leute,

ich hab da irgendwie das gleiche Problem. Verwende Client 6.5 und hab mir eine regel zusammen gestellt dir mir alle Mails in deren Subject [NortonAntiSpam] steht in den Folder "JunkMail" schieben sollte. Leider funktioniert das bei mir nicht.

Gibt es eine möglichkeit dieses Problem zu lösen ohne einem Zusatzprogram?

eknori:
[NortonAntiSpam] - steht das wirklich im Feld Subject drin ( Doc Eigenschaften ansehen ) Ich kann mich dunkel entsinnen, daß wir hier schon einmal so einen Fall im Zusammenhang mit SPAM hatten. Da stand das auch nicht in dem Feld drin.... und deshalb funktionierte die regel nicht...

Lossa:
Hi,

ich habe hier 6.5 (aber in engl.) hier funktionieren die Regeln wie sie sollen. Daher vermute ich einmal so, das es ein Problem der deutschen Version sein könnte.

Satchmo:
@eknori
Ich glaub du meinst diesen Thread:
http://www.atnotes.de/index.php?board=5;action=display;threadid=11864;start=0

Meine Felddefinition schaut so aus:
Field Name: Subject
Data Type: RFC822 Text
Data Length: 79 bytes
Seq Num: 1
Dup Item ID: 0
Field Flags: SUMMARY
RFC822 Type: TEXT
RFC822 Flags: STRICT
Native Value:

"[Norton AntiSpam] test spam"

RFC822 Header Name:

"Subject"

RFC822 Header Delimiter:

": "

RFC822 Header Body:

5B 4E 6F 72 74 [Nort
6F 6E 20 41 6E on An
74 69 53 70 61 tiSpa
6D 5D 20 74 65 m] te
73 74 20 73 70 st sp
61 6D 0D 0A       am..

Für mich leien schaut es so aus das das Subject das [Norton AntiSpam] drinnen stehen hat.

Und für die Erstellung des Agents bin ich anscheinend zu doof:
Ich kann eine Simple Action hinzufügen die mir die Mails in den Junk Folder schiebt. Aber ich kann da keine überprüfung des Subject eingeben. Programmieren kann ich ein bischen aber sicher nicht lotus notes script.

kSpam ist keine Lösung für mich da ich keinen Server hab sondern nur mit dem englischen Client 6.5 meine Mails von meinem Provider abhol.

SpamAssassin für Windows ist kostenpflichtig.

@lossa
Die Vermutung ist leider falsch da ich Lotus Notes Client 6.5 englisch verwende.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln