Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Unerwünschte Mail

(1/5) > >>

BEamer:
Hallo Forum,

wir wurde garade angetragen, das die Funktion im 6.5 Client des blockieren von Absendern mittels der der Funktion Unerwünschte Mail nicht funktioniert.

ich habe es auch gleich getestet mit einer Adresse und siehe da es fkt. nicht. Laut Hilfe wird dafür eine Regel erstellt, welche auch vorhanden ist, jedoch nicht funktioniert.

Gibt es für diesen Fall schon einen Lösungsvorschlag, oder hab ich nur das Problem?

Gruss Björn

BEamer:
Hat denn keiner dieses Problem??

eknori:
nicht so ungeduldig ... Wir haben alle noch einen Job neben dem Forum

Ich selber habe das Problem nicht, da ich der einzige im Unternehmen bin, der momentan 6.5 als Client einsetzt ( es gibt da gewisse Richtlinien in einem Unternehmen )
Zuhause habe ich natürlich immer die neueste SW und teste abends nach de Arbeit sofort jedes gepostete Problem; ich habe ja solche Langeweile ...

Auf meinem heimischen 6.5.1 schnurrt kSpam ( www.openntf.org ) und das hält mir mittlerweile 95% dieser spam-schei-sse vom Hals.

BEamer:
Hallo,

ich habe bei mir ein paar eigene Regeln und fkt. auch. Nur die für unerwünschte Mail tut es nicht, aus was für Gründen auch immer.

kSpam wollte ich mir auch schon einmal anschauen, dies giebt es aber leider nur für Windows. Unser Server läuft aber auf Linux.

Gruss Björn

BEamer:
@eknori

Wie ich gerade gesehen habe, gibt es ja mittlerweile einen Port für Linux. Diesen werde ich gleich einmal ausprobieren :D .

Gruss Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln