Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Fehlermeldung bei Erstellen einer Regel
Glombi:
@Martin:
Beim Löschen wird auch auf dieses Feld zugegriffen, von daher müsste die gleiche Meldung kommen. Aber soweit komme ich gar nicht, da ich ja keine Regeln anlegen kann.
Einen anderen Weg als über das Konfig.-Dokument und die eingebettete Ansicht habe ich nicht gefunden. Direkt über die Ansicht kann ich nicht gehen, da IBM das abgefangen hat - aus dem Grund, damit der Wert für "CfgDocUNID" korrekt gesetzt wird.
Ich frage mich, ob das mit den Regeln, Spam-Filter etc. überhaupt mit der deutschen Version funktioniert...
Andreas
MartinG:
Doch das tut schon - zumindest unter 6.02CF2 dt. habe ich ein paar einfache Regeln drin. Ich habe soeben mal nachgeschaut und ich hatte folgende Beschreibung damals an IBM geschickt (PMR):
Wenn ich jetzt versuche eine neue Regel hinzuzufügen bekomme ich die Meldung:
EINTRAG IM INDEX NICHT GEFUNDEN und wenn ich das bestätige kommt noch die Meldung: DOKUMENT IST NOCH NICHT GESPEICHERT...
Ich habe dann aufgrund des PMR's einen Rückruf bekommen wo mir der Support-Mitarbeiter am Telefon einen anderen Weg zu den Regeln gezeigt hat wo ich dann wieder neue anlegen konnte. Das einzige wo ich mir ziemlich sicher bin das dies nicht über eine eingebettete Ansicht war...
Gruss
Martin
MartinG:
Hallo Andreas,
habe heute mal wieder ein paar Regeln angelegt und eine wieder gelöscht und habe jetzt dasselbe Problem wieder. Hast Du zufällig eine Lösung gefunden? Wenn nein dann mache ich halt kurz einen PMR bei IBM auf...
Gruss
Martin
Glombi:
Nein, ist noch offen. Ich könnte das zwar durch Manipulationan an der Script Library ändern, dass will ich aber nicht.
Es wäre mal interessant zu sehen, was der Unterschied zur englischen Version ist - leider habe ich momentan keine greifbar...
Wäre toll, wenn Du bei IBM einen Call aufmachst.
Andreas
MartinG:
Call habe ich im Moment aufgemacht...
Gruss
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln