Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Brauche Hilfe bei einer Ansicht
koehlerbv:
Andreas, irgendwie häuft sich das jetzt mit der Gedankenübertragung (und dass ich dann immer 90 Sekunden zu spät reagiere ;-)
Ciao,
Bernhard
Glombi:
;D
Ich vergaß den aktuellen Wetterbericht: Kelkheim, starke Winde aus Süd-West, wechselnd bewölkt, 4 Grad
Andreas
him1802:
Uff, ich glaub, da hätte ich noch lange probieren können. Wie gesagt, morgen früh teste ich es aus. Wenn ich nicht klar komme, melde ich mich nochmal. Aber selbst für mich sieht die Formel eigentlich ganz logisch aus .... jetzt wo ich sie so sehe ;o)
Danke schön und liebe Grüße
Jutta
him1802:
Ach, mir fällt gerade nochwas ein. Vielleicht könnt ihr da auch helfen:
Wenn ich bei der Form des Teilnehmers z. B. eine Adressänderung vornehme, plöppt ein Fenster hoch, das mich fragt, ob diese Änderung für alle Personen der gleichen Firma gelten soll (es gibt meist mehrere Teilnehmer einer Firma).
Die neuen Felder in der Form für die neue Ansicht, die ich da gerade bastel, müssen natürlich demnächst erstmal alle manuell ausgefüllt werden. Da wäre so ein Fenster mit der gleichen Frage ja gar nicht schlecht.
Aber ich hab gesucht und gesucht und nirgendswo gefunden, wo und wie man so ein Fenster hochplöppen lässt, bzw. seine Funktionalität in Gang setzt. Ich hatte auf einen Agent getippt, konnte in der Datenbank aber nichts entsprechendes finden.
Any ideas?
Danke nochmal und einen schönen Sonntag noch
Jutta
TMC:
--- Zitat von: him1802 am 08.02.04 - 17:36:23 ---Wenn ich bei der Form des Teilnehmers z. B. eine Adressänderung vornehme, plöppt ein Fenster hoch, das mich fragt, ob diese Änderung für alle Personen der gleichen Firma gelten soll (es gibt meist mehrere Teilnehmer einer Firma).
Aber ich hab gesucht und gesucht und nirgendswo gefunden, wo und wie man so ein Fenster hochplöppen lässt, bzw. seine Funktionalität in Gang setzt. Ich hatte auf einen Agent getippt, konnte in der Datenbank aber nichts entsprechendes finden.
--- Ende Zitat ---
Jutta, um das herauszufinden müsste man wissen wann exakt diese Messagebox erscheint.
Ich könnte mir vorstellen das passiert im Exiting - Event des Feldes.
Oder kommt das beim Speichern? Dann schaue Dir auch mal den Querysave-Event der Maske an.
Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln