Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Brauche Hilfe bei einer Ansicht

<< < (3/6) > >>

him1802:
Das Fenster kommt, wenn ich das Dokument abspeichern möchte. Aber was ist ein Querysave-Event???

Grüße
Jutta

koehlerbv:

--- Zitat ---Aber was ist ein Querysave-Event???
--- Ende Zitat ---
Uips, dann wird das schwer ...
Was ist das überhaupt für eine Applikation, die Du da anpasst ? Gekauft ? Vielleicht hat die ja auch ein anderer aus dem Forum im Einsatz und kann so direkter helfen ?

Bernhard

PS: QuerySave Event - such' mal per FTI in der DesignerHelp.

him1802:
Hallo,

nein nein. Die DB hat ein Externer für uns "gefummelt", der aber jetzt leider im Nirwana verschwunden ist. Und so Kleinigkeiten versuche ich halt selber anzupassen.

Ich habe den Querysave gefunden und in dem ganzen Wust auch den Teil, der die Daten auf die anderen Kontakte überspielt. Jetzt wollte ich nach der gleichen Systematik einfach noch zwei Zeilen hinzufügen, aber dann sagt er mir Lotusscript-Fehler und alles ist plötzlich rot. Ich vermute, es liegt daran, dass Lotusscript in einer bestimmten Art und Weise geschrieben werden muss, die ich aber leider nicht kenne.

So sieht's ungefähr aus:

OTransS(0) <> CurrentDoc.TransS(0) Or OTransT(0) <> CurrentDoc.TransT(0) Or _
OTransC(0) <> CurrentDoc.TransC(0) Then

Und ich wollte das ganze auf folgende Felder erweitern, bzw. über der letzten Zeile, die mit "then" endet einfügen:
OCompetence(0) <> CurrentDoc.Competence(0) Or OSales(0)<> CurrentDoc.Sales(0) Or_
usw.usf.

Das klappt aber irgendwie nicht.Hast du irgendeine Idee warum nicht?

Danke und viele Grüße
Jutta

Don Pasquale:
Mit dem Unterstrich als letztem Zeichen wird angezeigt, dass der Code
in der nächsten Zeile weitergeht.

Schreibe Deinen Code in die Zeile darunter und mache mit
DEL eine einzige Zeile daraus.

Ciao
Don Pasquale

Glombi:
Ich schätze mal, dass OCompetence, OSales nicht deklariert und gesetzt sind. Sieh mal in (Declarations) und im Postopen nach, da müsste sowas sein.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln