Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Brauche Hilfe bei einer Ansicht
klaussal:
@bernhard
gut gesehen, adlerauge :)
wer hat bloss sowas programmiert (kopfschüttel) :P
koehlerbv:
Jutta - das war wohl ihr erster LS-Versuch und die Konsequenz nur logisch.
Bernhard
@Jutta: Ich will Dich wirklich nicht entmutigen, aber so wird das bestimmt nix. Fang' erstmal mit etwas eigenem an, um Dir wenigstens Grundlagen zu schaffen.
him1802:
ok ok ok....ist ja gut. Ihr habt mich überzeugt - oder besser überredet. Ich hör einfach auf, obwohl ich mich lieber daran festbeißen würde ;D Da muss dann wohl doch mal unser Guru dran.
Trotzdem danke für Eure Hilfe.
Es kommt aber schon das nächste Problem, aber dafür mach ich besser ein neues Thema auf
Liebe Grüße
Jutta
koehlerbv:
Wenn der "Guru" kommt, dann lass Dir gleich mal erklären, warum er was wie macht. Da bekommst Du schon erste Einblicke ;-)
Bernhard
him1802:
Na das ist manchmal ein bissi schwierig. Er ist ein echter Techi und kann relativ schlecht erklären, weil er 1000 Dinge voraussetzt. Obwohl er echt fit ist. Ich hatte mein erstes Designer Seminar bei ihm und wollte es nach 1 Tag schmeißen, weil ich NICHTS verstanden habe (ich kannte notes noch nicht mal als Anwender. Soviel zu den tollen Ideen der Firma). Den Rest habe ich mir im Laufe der Zeit - manchmal mit seiner Hilfe zurechtgefummelt. Soviel dazu ;)
Danke euch allen
Jutta
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln