Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
ole/clipboard ausser funktion mit notesclient 6.x
TMC:
--- Zitat ---schade das foren bei verzwickten problemen zu 99.9 %versagen
--- Ende Zitat ---
Halte ich auch für sehr gewagt diese Aussage.
Man postet 1000 "verzwickte" Themen und bekommt nur 1 Lösung?
Ist wohl dehr von den Umständen abhängig (wie zuvor schon gesagt wurde) und ist eine absolut subjektive Aussage.
Jetzt hast Du ja schon eine Lösung bekommen (IBM / MS-Support, da woanders nicht reproduzierbar).
Nun wieder 999 themenbezogene Fragen ohne Lösung?
eknori:
>> die kleinlichen flames haben wir ja jetzt hoffentlich abgehakt
das hoffe ich auch...
ich habe sechsnullzwozeheff1 auf knapp 12.000 clients laufen. Und die können immer noch fleißig in die Zwischenablage kopieren und machen und tun.
Ein Großteil arbeitet auf NT4 SP6a und Teile ( meinereiner z.B. ) unter w2k sp4
Ich denke auch nicht, daß es sich um ein Notes Problem handelt. Hier hilft nur eins, Ne Testkiste, sauber aufgesetzt, was das OS angeht, Image ziehen und dann locker alle Versionen durchprobieren. Bei irgendeiner Kombination muß der Fehler dann auftauchen.
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß mögliche Kombinationen schon zu 99 % bei den Mitgliedern dieses Forums durchgetestet wurden, bzw. produktiv ohne Probleme laufen.
Meine Versionen findest du in diversen Postings, sowie in meiner Signatur.
Ulrich
MartinG:
....so wie ich das einschätze lege ich fast meine Hand ins Feuer das dieses Problem aus der Windows/Office Ecke kommt. Was für eine Office Version habt Ihr im Einsatz? Was für Rechte haben Eure User auf Ihren Kisten? Habt Ihr GPO's im Einsatz? Habt Ihr auf diesen Rechnern in letzter Zeit ein IE Patch eingespielt?
Office 2000 hat z.B. ein bekanntes und nicht gefixtes Problem mit der Clipboard Grösse....
Gruss
Martin
eknori:
>> Office 2000 hat z.B. ein bekanntes und nicht gefixtes Problem mit der Clipboard Grösse....
Ich habe sowohl office97, 2000 und Office Xp im EInsatz in Kombinaton Notes 4.x - 6.5 en/de ( auch auf Rechnern bekennender DAUs ). DAS Problem habe ich noch nicht beobachten können.
welches .1% habe ich übersehen ?
MartinG:
Ich meine nachfolgendes Problem:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;221461
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;221461
Dummerweise tritt das bei immer wieder auch mit deutlich weniger wie 4MB grosser Zwischenablage auf...
Gruss
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln