Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
ole/clipboard ausser funktion mit notesclient 6.x
priester:
grüsse forum,
das problem macht sich bemerkbar wenn NACHDEM der notesclient geöffnet wurde (6.0.1 bis 6.5) applikationen wie excel oder winword mit lauter fehlermeldungen hochfahren oder aber generell zwischen applikationen kein copy'n'paste von zb text mehr möglich ist.
hat dies vielleicht auch sonst jemand hier schonmal erlebt und den einen oder anderen ansatz einer lösung?
priester:
hmmm...schade das foren bei verzwickten problemen zu 99.9 %versagen. mittlerweile habe ich das problem auf mehreren rechnern, kann also eigentlich so selten nicht sein ... ?
Semeaphoros:
Also, mit den 99,9% erkläre ich mich nicht einverstanden.
Zudem: Die Lust zum Antworten steigt mit der Qualität der Angaben, das fängt beim Schriftbild an und geht weiter über die Vollständigkeit der Angaben.
Da es sich hier ziemlich sicher nicht um ein echtes Notes-Problem handelt, sondern wahrscheinlich eher um ein Betriebssystemproblem, wäre mal wichtig, welches OS zugrunde liegt.
koehlerbv:
99,9% ist eine Beleidigung dieses Forums und seiner zahlreichen engagierten Poster / Mitarbeiter / Mods.
Schreib' einfach genaueres, poste exakte Angaben zum Environment, Fehlermeldungen etc. Komischerweise bauen die Deppen hier im Forum dann sogar nach solchen Angaben Environments nach ...
Bernhard (verärgert)
PS: "Priester" ist ein fraglicher Nickname ...
Glombi:
Wie war das noch: In 99.9 % aller Fälle sitzt das Problem vor dem Rechner ;D
Andreas
P.S.: Ist das jetzt Blasphemie ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln