Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

mail in Ordner per Knopfdruck

<< < (4/6) > >>

koehlerbv:
Genau, ein sauberer Parser (möglichst gefüttert von Konfigurations-Dokumenten), und dann ist die Sache nicht besonders schwer.
Nur: Ohne LS wird das *bestenfalls* tricky, unterm Strich aber vermutlich unbrauchbar.
Wäre aber sehr nützlich, so eine Sache - vor allem, damit solche wichtigen Informationen auch garantiert immer an der richtigen Adresse landen.

Bernhard

Semeaphoros:
Bernhard sagt es technisch richtig und führt genau meinen Pfad weiter. Ich würd auch sagen, ohne LS wirds tricky und dann wird es ganz sicher nicht ...... "Waschen - Trocknen - Anziehen" ...... (ausgesprochen: "Pflegeleicht")

pd:
Ja, dann nehmen wir das doch glatt mal ;-)

Ist es für mich dann nicht ne Nummer zu hoch, zusätzlich mit Konfigurationsdokumenten zu arbeiten? Hab nämlich wirklich keine Erfahrung mit LotusScript Programmierung.

Gruß, Patrick

Don Pasquale:
@PD:

Fang mit dem Elementaren an:

Erklär mir, wie Du selbst entscheidest, wer welche Mail bekommt.
Ich habe noch keine Entscheider Richtlinien gesehen.

Andere Frage: Wenn die Mails mit Stichworten generiert werden, ist es möglich noch ein Trennzeichen einzufügen ? Weil mal ein Leerzeichen, mal ein Semikolon, ich sehe noch keine Regeln nach denen sich das Subject aufbaut. Vielleicht ein | Pipe oder so.

Ciao
Don Pasquale

pd:
Also, mails bekomme alle ich, in meiner Abwesenheit die Kollegin. Ich ruf sie aber direkt in der db ab, sie werden also nicht in meine maildb geleitet.
Am Subject lässt sich leider nichts ändern, die mails kommen vom RZ.
Nach Feldlängen aufgliedern haut auch nicht hin, hab grad nochmal genau gekuckt, mache mails fangen mit SYS-Watch: OK an und andere mit SYS-Watch: Warnung ...Bleibt nur noch nach Stichworten zu suchen, wenn das technisch realisierbar ist.
Das erste Kriterium steht immer nach der Folge: "->"
Das zweite ist größtenteils die Angabe KAD/GAA oder die Angabe um welchen Server es sich handelt.

Gruß, Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln