Hallo,
ein allseits beliebtes Thema, ich weiß
Wir haben hier einen User, der über den Adminclient umbenannt worden ist. Scheinbar hat der User die Namensändernug aber verweigert (er bekommt ja eine entsprechende Meldung).
Auf jeden Fall sind keine weiteren Aktionen durch den Adminp gelaufen.
Wir haben dann bei der Gelegenheit mal die Möglichkeit ausprobiert, daß der User aus seinem Client selber die Namensänderung noch einmal beantragt.
Die Mail ist auch sauber bei uns angekommen und nachdem wir den Namen des Users im N&A wieder zurückgesetzt hatten, konnten wir die Umbennnug auch durchführen.
Jetzt steht aber kein Eintrag in der admin4.nsf und wir fragen uns so langsam, ob da noch was passiert.
Also, gibt es bei der Methode Einschränkungen, so daß z.B. die eigentlich nachfolgenden Aktionen (z.B. Gruppen ändern, Leserfelder anpassen, etc.) durch den Adminp nicht durchgeführt werden ?
Wenn ja, wäre die beste Möglichkeit, um das Problem in den Griff zu kriegen, den User noch mal über den Adminclient zu ändern ?