Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Adresse wird in Sonderzeichen umgesetzt
koehlerbv:
Sorry, hatte einen Schreibfehler - es sind natürlich die document properties, in die Du wegen dem Owner-Feld durchsuchen musst.
Bernhard
Andy R:
Der Fehler tritt bis jetzt bei allen auf, bei denen ich es probiert habe. Dabei unabhängig ob lokal installiert oder über Citrix bereitgestellt.
@koehlerbv
In den Document Properties steht unter Owner der richtige Name drin. Das scheint es wohl nicht zu sein. Ich durchsuch die Eigenschaften aber mal weiter, vielleicht finde ich was da drin.
Ich hab auch schonmal vorsichtshalber in die lokalen Adreßbücher geschaut, ob dort schon ein Eintrag für Kramer besteht, bei dem irgendwas nicht stimmt. Ist aber nicht der Fall, ausserdem sollte es ja dann nicht bei allen Usern entstehen.
MartinG:
...ich würde mal einen Updall auf Euer names.nsf machen. Vielleicht reicht auch schon wenn Du das öffnest und STRG+SHIFT-F9 drückst.
Ich würde mal eine defekten Ansichtsindex vermuten?
Gruss
Martin
Andy R:
Morgen zusammen
@Martin
Danke, das werde ich heute mal ausprobieren, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die Geschichte mit STRG+SHIFT+F9 klappt. Aber ich bin ja für alles offen :)
Ich meld mich, wenn ich Erfolg hatte.
Driri:
Merkwürdig finde ich, daß das Problem wohl nur bei Schnelladressierung mit Enter auftritt, allerdings bei Benutzung von F9 nicht.
Das spricht eigentlich gegen einen Fehler im Index.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln