Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Adresse wird in Sonderzeichen umgesetzt

<< < (5/5)

koehlerbv:
In der Hoffnung, dass Du das erst nach einem wunderschönen Wochenende liest:
Hast Du mal meinen Vorschlag mit dem Test-NAB probiert ? Ich denke, da könnte man einiges eingrenzen. Du kannst ja den einen oder anderen Kra(ä)mer nacheinander hinzufügen und "Notes beobachten" ;-)

Servus,
Bernhard

Semeaphoros:
Das wäre gewiss interessant zu wissen

yes2002:
Hi,
wir hatten das gleiche Problem auch.
Die Lösung war die aktuellste Lotus Client Version einzuspielen.

Ich meine bei der Version 5.010 ist es uns aufgefallen und mit der Version 5.012 war es dann weg.

Welche Lotus Version verwendest Du?

Ich hoffe es hilft.

Andy R:
Morgen zusammen,

Wir benutzen 5.011 bzw. stellenweise 5.06.

Der Fehler tritt bei beiden auf. Ich werds aber trotzdem mal testen. DAs mit dem Test Adreßbuch kann ich leider nicht machen, wenn ich unser Praxis names.nsf kurz umbenenne, um kurz nen Test zu machen, bringt mein Chef mich um :) Ich versuch das mal in einem Testsystem nachzuvollziehen.

Andy R:
Wir haben das Problem jetzt auf die englischen Server mit deutschen LanguagePack unter Solaris eingegrenzt.

Wir haben den Adreßbuchtest auf einem deutschen 5.08 NT Server getestet, da tritt das Problem nicht auf, ausserdem werden die Namen nach "Kramer., Kraemer, us.w." sortiert.

Auf einem englischen Testserver mit Languagepack unter Solaris lässt sich die falsche Sortierung, sowie die Umsetzung der Sonderzeichen reproduzieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln