Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.4.5 beta für ND6.x

<< < (2/8) > >>

Manfred Dillmann:
Hallo Thomas !

>>Wohlgemerkt, die DB leigt jetzt auf nem Server. Vielleicht liegts daran.<<

Habe ich im ersten Beitrag dieses Threads geschrieben:
Agent abschalten und via TELL AMGR SCHEDULE kontrollieren, ob der Agent aus der Agenten-Ausführungsliste raus ist. Und natürlich mal auf die Konsole schauen, dass der Agent nicht gerade läuft.

Dann sollte das aber auch mit ´nem Update auf die Server-DB funktionieren...

Gruss
Manfred

animate:
sehr seltsam:
also die DB, die ich verwende, ist die, die ich von deiner Seite geladen habe. Gesignt hab ich sie noch mit meiner ID.

Kachel, Kache und Konsorten hab ich alles gemacht.

>Agent abschalten und via TELL AMGR SCHEDULE kontrollieren, ob der Agent aus der Agenten-Ausführungsliste raus ist.
Aus der Liste is der Agent raus (ich konnte ihn ja noch nicht aktivieren) und laufen tut er auch nicht

nochmal probiert - immer noch Object variable not set.

Jetzt das beste: wenn ich den Agent lokal aktivieren möchte, dann sagt Notes mir "You are not authorized to perform this operation"
Cool, oder?

>Durchaus beides denkbar. Ich warte jetzt mal, ob sonst noch jemand dieses Problem hat, OK?
Na klar. Ich mache nur Berichte, die implizieren keinen Befehl zur sofortigen Beachtung

Manfred Dillmann:
Hallo Thomas !

>>Jetzt das beste: wenn ich den Agent lokal aktivieren möchte, dann sagt Notes mir "You are not authorized to perform this operation" Cool, oder?<<

Irgendwie schon...

Könnte eine konsistente ACL eingestellt sein?

Sollte ich eigentlich nicht fragen: Hat sich vielleicht gar Dein Windows "verschluckt"?  :-X

Mal schauen, ob Ulrich noch was rauslässt, wie er das ähnlich klingende Problem bei sich in der Firma gelöst hat...

Gruss
Manfred

P.S.
Sollte es gar nicht funktionieren, könntest Du die bestehenden Feeds und News über die Zwischenablage kopieren und dann in die Download-DB einfügen.

eknori:
So, habe gerade noch mal getestet.

- Habe die 0945 heruntergeladen und in eine NTF umbenannt
- Gestaltungsupdate der lokalen DB
- Agent disabled
- Agent enabled
-- > läuft

Ich hatte mir die DB schon als Replik auf den Server gelegt

- Server mit lokal repliziert
- Agent disabled
- Run on Server; Server auswählen
- Agent enabled
--> läuft

@Manfred: noch ein kleiner Tip, Du lässt bei der Serverauswahl das komplette Adressbuch anzeigen. Ist nicht sooo schön, da es ja nur um die Server geht.

Nimm doch

_Server:=@DbColumn("";@Subset(@DbName;1):"NAMES.NSF";"($Servers)";1);
@Name([CN];_Server)

dann werden dir nur die Server angezeigt.

Ulrich

Manfred Dillmann:
Hallo Ulrich!

>>-- > läuft
>>--> läuft

Klasse! Danke für den Test. Dann ist es wohl bei Thomas doch noch was anderes...

BTW:
Gefällt Dir die neue Optik (waren ja Anregungen vom MartinG) besser oder schlechter?

>>_Server:=@DbColumn("";@Subset(@DbName;1):"NAMES.NSF";"($Servers)";1);
@Name([CN];_Server)<<

Prima Idee... oder doch nicht?

Wenn jemand die DB lokal hat, wird auf die Lokale NAMES.NSF zugegriffen, da gibt es diese Ansicht nicht... hmmm, muss ich mal schauen... trotzdem Danke!

Gruss
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln