Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.4.5 beta für ND6.x

<< < (3/8) > >>

animate:
also, der Fehler lag natürlich bei mir.
ich hab die ACL so verwendet, wie sie in deiner downloadbaren DB ist.
Jetzt hab ich mich mal selbst eingetragen und alles funktioniert.

Manfred Dillmann:
Hallo Thomas!

>>ich hab die ACL so verwendet, wie sie in deiner downloadbaren DB ist.<<

War da nicht "-Default-" auf Manager gestellt? Dann habe ich gepennt...

>>Jetzt hab ich mich mal selbst eingetragen und alles funktioniert.<<

Klasse, freut mich... :)

Gruss
Manfred

eknori:
>>Gefällt Dir die neue Optik ?

Ja und Nein; das GRAU bei den alternierenden Zeilen könnte blasser sein.
bei der Ansicht "by date" würde mir eine Kategorisierung nur nach Datum besser gefallen.

Ulrich

Manfred Dillmann:
Hallo Ulrich!

>>Ja und Nein; das GRAU bei den alternierenden Zeilen könnte blasser sein.<<

Gerade ausprobiert: Die nächste, direkt in der Notes-Farbauswahl mögliche Stufe wäre RGB:247,247,247 - das ist dann auf einem TFT kaum mehr zu sehen. Ich probiere es mal mit Zwischenwerten. Irgendwie hast Du aber recht...

>>bei der Ansicht "by date" würde mir eine Kategorisierung nur nach Datum besser gefallen.<<

Oh je - was jetzt machen? ;)

Noch ne 2. Ansicht (1x date flat und 1x date by day)? Ich warte mal ab, ob da noch jemand nach fragt. Ist aber notiert... danke!

Gruss
Manfred

MartinG:
Hallo Manfred,

jetzt habe ich auch mal Zeit: über Proxy funktioniert das ganze astrein (auch wenn im HTTP-Stream noch ein Virenscanner drinhängt).

Die Gui finde ich ehrlich immer noch nicht so der Brüller - die alternierenden Zeilen finde ich deutlich zu kräftig und ich würde auch die Trennlinien rausnehmen. Ansonsten finde ich das FETCH und das Preferences Symbol nicht so hübsch...

Wie ich glaube schon einmal geschrieben habe würde ich vermutlich noch ein klein wenig dezent Farbe reinbringen. Ist aber verdammt schwierig das es trotzdem noch edel wirkt. Mache derzeit einen Test Roll-Out mit Microsoft Office 2003 und meine Testuser sind hyperbegeistert von der neuen Optik. Vor allem wenn unter XP das Standard-XP Theme aktiviert ist. Mir ist das schon ein wenig zu heftig bunt - andrerseits hats schon auch was.

Auf der anderen Seite ist das aber alles korrekt und nichts gravierendes - ausser dem Fetch-Symbol das passt irgendwie gar nicht rein. Vielleicht kannst Du es auch mal nur mit einer anderen Farbe versehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln