Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.4.5 beta für ND6.x

(1/8) > >>

Manfred Dillmann:
Hallo zusammen,

auf meiner Website gibt es die aktualisierte Version 0.9.4.5 beta.

Bitte vor dem Update den Agenten dekativieren, ggf. Client Neustart - beim Server mit TELL AMGR SCHEDULE sicherstellen, dass der Agent nach dem Deaktivieren aus der Agenten-Ausführungsliste verschwunden ist. Infos zum Update (... als NTF umbenennen...) gibt es auf meiner Download-Seite.

Was ist neu?
[*]Abruf der News durch einen Agenten auf dem Domino Server.
Die Anwendung wird hierdurch noch nicht "Multi-User-fähig", es existiert nach wie vor nur ein Profildokument für die gesamte Anwendung.
Achtung! Bitte alle Beta-Tester, welche die Zwischenversion 0.9.4.2 einsetzen, dieses Update durchführen - es gab ein "memory leak" beim kontinuierlichen Ausführen des Agenten auf dem Domino-Server.
[*]Neue Ansicht "News by date"
[*]Alternierende Zeilenfarbe in den Ansichten (daraus soll eine bessere Lesbarkeit resultieren)
[*]Neuer Menüpunkt "Replace/change Folder design" im Menü Aktionen
Hierdruch können ggf. bestehende Ordner an die neue Optik in den Ansichten angepasst werden oder allgemein das Design eines Ordners auf die Optik einer der Ansichten: "News by channel", "News by channel group" oder "News by date" geändert werden.
[*]Über den Menüpunkt "Erstellen" -> "Feed" kann jetzt unabhängig von der gewählten Ansicht ein neuer Feed erstellt werden
[*]Neue Icons in der Navigation - die zuvor verwendeten waren laut Feedback "zu gleich" :)
[*]... möglicherweise noch was vergessen... egal, einfach mal anschauen...
[/list]
Vielen Dank noch mal für Eure tolle Unterstützung!

Gruss
Manfred

Manfred Dillmann:
Hallo zusammen,

kleiner Nachtrag:
In der neuen Ansicht "News by date" gibt es die Aktionen "Expand all" und "Collapse all" - aber keine Kategorien.  ;D

Da kann ich nur sagen: "copy and paste " lässt grüssen. Ist schon behoben und in der nächsten Version entfernt.

Gruss
Manfred

animate:
ich hatte schon bei beinem letzten Fehlerbericht die Version, glaube ich.
Ein weiterer Fehler, der bei mir auftritt: wenn ich eine der 3 Fetch Aktionen betätige kommt bei mir "The specified agent does not exist"

Wohlgemerkt, die DB leigt jetzt auf nem Server. Vielleicht liegts daran.

animate:
wenn ich das in der lokalen Replik mache, dann klappts.
Arrgh

Manfred Dillmann:
Hallo Thomas,

zuerst zu Deinem Problem mit der Aktivierung des Agenten auf dem Domino-Server:

Ich habe jetzt alle? Möglichkeiten durchgespielt. Auswahl über Knöpfchen neben dem Feld, oder auch Eingabe von Hand. Mal mit Speichern und Schliessen des Profils oder auch nicht. Es geht immer... Code erscheint mir auch OK.

Bleibt nix anderes übrig:
Hat oder hatte sonst noch jemand das Problem?

>>... eine der 3 Fetch Aktionen betätige kommt bei mir "The specified agent does not exist"<<

Schneinbar das gleiche Problem, was Ulrich in der Firma hatte (hallo Ulrich: hat das dann bei Dir geklappt, habe nix mehr gehört).

Ich vermute ein Problem beim Update:
- Agent ausschalten
- Notes beenden/neu starten
- Update durchführen
- ggf. mal Kachel runter und wieder rauf
- ggf. mal CACHE.NDK löschen

Funktioniert es denn, wenn Du die Download-DB verwendest? DAS würde für ein Problem mit dem Update sprechen.

>>Also entweder ist bei mir da gründlich was im Argen oder bei deiner neuen Version is was schief gelaufen ?!?!<<

Durchaus beides denkbar. Ich warte jetzt mal, ob sonst noch jemand dieses Problem hat, OK?

Danke!

Gruss
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln