Hallo Björn,
vorweg noch mal was anderes:
Du hast wie ich jetzt per Zufall entdeckt habe, Dein Dokument um 20:28:34 Uhr erneut editiert. In einem solchen Falle erhält man keine eMail vom Forum, weil ja auch kein neuer Beitrag erstellt wurde. Erstellt daher in Zukunft immer eine neue Antwort, sonst bekommt man das nicht mit. Danke.
>>Also ich habe mir das gerade einmal angeschaut, und bei Dir funktioniert das so wie es auch möchte. Es fkt. als Lesezeichen bzw. über die Fkt. Gehe zu...<<
Na, dann will ich mal eines der letzten und bestgehüteten Geheimnisse lüften (müsste sogar auch unter R5 funktionieren)...
Erstelle in der DB einen FrameSet, der nur einen einzigen Frame hat (geht beim Erstellen nicht, kannst aber einen mit 2 Frames erstellen und dann einen davon löschen). Dieser verbleibene Frame erhält keinen Namen und auch kein "Default Target". Als Inhalt dieses Frames gibts Du jetzt den zuvor von Dir benutzten Frame an.
Bei den Eigenschaften der DB stellst Du den neu erstellten Frameset als "Starteigenschaft" ein. Das wars...
Probiere doch, ob es so bei Dir auch funktioniert und schreibe das hier noch mal hin, aber als neue Antwort!
Gruss
Manfred