Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Bananensoftware - 6.5 in der Produktion

<< < (2/5) > >>

wfh:
BTW: Wir haben von unserer Business Partner auch den Rat erhalten, nicht auf 6.5/6.03 zu gehen (Codestream sollte wirklich auf der serverseite fast identisch sein). Wir sind auf 6.02 CF2 gegangen und fahren damit ganz gut. 6.5 Client ist dagegen sehr zu empfehlen.

Servus
Wolfgang

Semeaphoros:
Was für Gründe hat man euch denn genannt?

wfh:
Agent-Manager sei buggy; Web-Server macht probleme. Entscheidend war aber klar der erste Punkt.

Semeaphoros:
Ok, im Gegensatz zur ersten Aussage ist das wenigstens konsistent, da man ja sowohl 6.0.3 als auch 6.5 damit gemeint hat. Wäre jetzt nur noch zurückzuverfolgen, welche Stichhaltigkeit das hat, ich selber habe eigentlich nichts negatives in diesem Sinne gehört (heisst natürlich nicht, dass es nichts gibt ..... klar).

Denke mal, da 6.5.1 demnächst erscheint, wird es an diesem Punkt akademisch.

Zu Banxx:
Ich kann diese Betrachtungsweise nur unterstützen, da ist so wenig Substanz dran und widerspricht sich mit der nackten Tatsache, dass 6.0.3 und 6.5 eben weitgehend identisch sind, dass man eine solch "anonyme Aussage" einfach nicht wirklich ernst nehmen kann.

kloeti:
Ok, is jetz a bissel offtopic, aber was soll's ... ist euch auch schon aufgefallen, dass die Progamm internen Icons in 6.0.3 und 6.5 weniger Farbauflösung haben als bei allen anderen Releases? Oder täusch ich mich da? Hab 6.0.2 CF1 auf einem Rechner und 6.5 auf einem anderen und man sieht einen merklichen Unterschied. Habt ihr das auch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln