Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Bananensoftware - 6.5 in der Produktion
mb:
Ich zitiere:
Happy new year.
I wouldn't consider 6.5 for a production environment in the short term, it would require considerable testing taking into acount some reports in the areas you mention, 6.5.1 would be the release to go in that codestream at this moment
Regards
Advisory SWE, Server Team, EMEA
IBM SWG, Lotus Customer Support
Dual Principal CLP 5.x / Dual CLP 6.x
Happy new year...
Marc
Semeaphoros:
Hä??
Ich glaube nicht, dass der Mensch weiss, wovon er spricht, das gehört eigentlich weitergemeldet. Hätte er das über den 6.0.0 gesagt, wäre das was ganz anderes.
mb:
Aus seiner Position heraus müsste er eigentlich wissen, was er sagt. Siehe seine Signatur.
Zur Ausgangssituation: Wir haben hier einen Fehler in 5.0.11, der nur durch ein Update auf 6.x behoben werden könne. Das Problem ist bei IBM ziemlich eskaliert worden. Auf unsere Frage welche Version, kam 6.0.3. Daraufhin fragten wir nach 6.5 und erhielten o.g. Antwort.
Auch wenn es nicht das ist, was ich höre wollte und wohl auch nicht im Sinne der IBM sein kann, finde ich die Antwort spontan "ehrlicher" als alles andere. Ob es stimmt, ist eine ganz andere Frage...
Hier geht es vorrangig um die Nutzung von Internetdiensten (HTTP, IMAP, LDAP, SMTP) und nix mit Notes-Cleints und so.
Marc
Semeaphoros:
--- Zitat --- Aus seiner Position heraus müsste er eigentlich wissen, was er sagt. Siehe seine Signatur.
--- Ende Zitat ---
Genau deswegen mein eher etwas ungewöhnliches erstes Wort.
Gerade in dem von Dir erwähnten Bereich dürften der 6.0.3 und der 6.5 so ziemlich identischen Code aufweisen. Die beiden Builds sind zu rund 80% identisch, sprich eine sochle Aussage müsste direkt auch die Version 6.0.3 gewaltig in Frage stellen, ist also ein absolutes Eigentor.
BANXX:
--- Zitat von: mb am 07.01.04 - 16:59:54 ---Aus seiner Position heraus müsste er eigentlich wissen, was er sagt. Siehe seine Signatur.
--- Ende Zitat ---
Was für eine Signatur ? Da steht nicht mal ein Name und ist somit unvollständig.
Und wo ist das denn auch her ? Ich meine, da kann ja auch jeder was wildes verfassen, mit ner vermeintlich wichtigen "Sig" versehen und irgendwo veröffentlichen ??!?! Also, ich bitte Dich...... Ich halte diesen Quote für absolut schwachsinnig, weil eben Name noch Quelle noch Gründe genannt werden....
--- Zitat ---Dual CLP 6.x
--- Ende Zitat ---
Lach..... der hat wohl noch nix von den neuen Bezeichnungen mitbekommen ??!? ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln