Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Bananensoftware - 6.5 in der Produktion

<< < (4/5) > >>

mb:
Er schreibt nicht, dass 6.5 nicht da ist. Er wahrscheinlich einfach die aktuellste Version aus 6.0.x genannt.

mb:
Im Grunde kann man es eh nur falsch machen.

Selbst bei einer Version wie 5.0.11, die eigentlich Bug frei sein sollte (zumal es keine neuere Version mit dt. Language Pack im 5.0.x-Strang gibt), haben wir hier Probleme (mit dem HTTP-Server).
Dann wird uns zu 6.0.3 geraten, von der anderen grade wegen Web-Server-Problemen wieder abgeraten wird.
Kleinere Versionen als 6.0.3 haben nachweislich wieder hunderte von in 6.0.3 gefixte Probleme...
6.5 ist die eigentlich neuste Version, erfordert aber zusätzlich ein OS-Update und von dieser Version wird offiziell dann wieder abgeraten...

Ich bin begeistert!

Marc

Glombi:
Wenn
"6.0.3 is the latest release of Domino available "
ist, dann - so war mein Umkehrschluß - meint er, dass 6.5 nicht verfügbar ist.

Aber ich will mich nicht länger damit aufhalten. Es ist die nicht offizielle Meinung eines IBM Supporters. Nirgends sonst habe ich derartiges gehört. Aber evtl. hängt es auch mit Eurem spezifischen Problem zusammen.
Von meinen Kunden, die 6.5 einsetzen - insb. im Zusammenhang mit LEI und Agenten - habe ich bis jetzt nichts negatives gehört. Falls doch was kommt, melde ich mich hier zurück...

Andreas

animate:
zufällig gleichzeitig eine dem Thema verwandte Diskussion im LDD-Forum:
http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/DateAllThreadedweb/9ce6c2f8c88a433e85256e1400569764?OpenDocument

Da wird geraten, gleich 6.5 zu nutzen. Und da wird auch das Statement von wfh erwähnt, dass 6.0.x und 6.5 bis auf einige zusätzliche Dinge in 6.5 identisch sind.

Semeaphoros:
Eure interpretatorische Aufbereitung sagt dem Philologen in mir ganz klar, der Supporter hat nicht aus dem Kopf heraus geantwortet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln